Intersse an Janosch Sachen?

krini

Gehört zum Inventar
Interesse an Janosch Sachen?

:winke:

Lenni hat mehr oder weniger ein "Janosch" Zimmer, was ich aber so langsam nicht mehr sehen kann und zu Weihnachten bekommt er eh ein neues....

Hat jemand Interesse an Janosch Sachen u.a.

ca. 50 Bücher
Wandlampe
Keilrahmen
große Figuren
Puzzle
so ein Aufbewahrungsteil, was man hinten an den Autositz macht
Plüschtiere
Borte und Tapete (Neu natürlich)

und bestimmt noch viel, viel mehr...

Die Lampe könnte ich aber wahrscheinlich erst später abgeben, da es sein "Nachtlicht" ist, wenn er mal Pipi muss :)

Lg Carina
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Intersse an Janosch Sachen?

ich warte mal auf Bild und Preis der Wandlampe :)

:winke:

Originalbild kann ich leider erst morgen machen...

aber es ist diese hier...

bei uns ist nur beim gelben Stern ein leichter kratzer drin. Fällt aber kaum auf und nach einer Zeit sieht man ihn eh nicht mehr (so war es zumindest bei uns :hahaha:

Preislich dachte ich an 15€

Lg Carina
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Intersse an Janosch Sachen?

Ich meld mal Interesse für die Bücher und das Aufbewahrungsding an:winke:
 
Oben