Intersse an Janosch Sachen?

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an Janosch Sachen?

Keilrahmen
große Figuren
Puzzle
so ein Aufbewahrungsteil, was man hinten an den Autositz macht
Plüschtiere


Das würd mich auch noch interessieren... Vorallem die Frösche (Plüschtiere) davon... Und dann muss der Preis noch stimmen :wink:

Machst Du mal Fotos?

Katrin
 

Jona

mit Schild
AW: Intersse an Janosch Sachen?

Ach Gott, ist die süß :)
Aber ich müsste noch wissen, wie lang die ist, also wie viele Packungen du hast?! Und wie teuer sie sein soll:)
LG!:winke:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an Janosch Sachen?

Das würd mich auch noch interessieren... Vorallem die Frösche (Plüschtiere) davon... Und dann muss der Preis noch stimmen :wink:

Machst Du mal Fotos?

Katrin

:winke:

Vom Günter Kastenfrosch habe ich leider kein Plüschtier :(

Puzzle habe ich nur Holzpuzzle... ganz einfache, die nur bis 5 Teile haben ... wir haben sie gerne zum Basteln oder verschenken genommen :)
Und eins, das hat glaub ich 20 Teile.. auch aus Holz.

Dann habe ich noch von der Tigerente eine Buchstütze gefunden und Plüschtiere nur eine Tigerente, die man an den Gurt machen kann.. die anderen muss ich noch suchen... dann habe ich wie gesagt noch ca. 35 Janosch Bücher und hier ist mal das Bild mit dem Aufbewahrungsteil, den Figuren und Keilrahmen... leider ist mein Akku vom Foto jetzt leer :bruddel:

Anhang anzeigen 97378

Anhang anzeigen 97379

Anhang anzeigen 97380

LG Carina
 
Zuletzt bearbeitet:

Jona

mit Schild
AW: Intersse an Janosch Sachen?

Huhu :)
Hm, ich glaube ich brauche fast 4 Rollen einmal ums Zimmer? *denk*... oder sind die je 8m lang? Miss aber gern mal aus, ich find die so süß, glaube aber, es wird zu kurz... außer du findest noch welche :)
Lg
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Intersse an Janosch Sachen?

Huhu :)
Hm, ich glaube ich brauche fast 4 Rollen einmal ums Zimmer? *denk*... oder sind die je 8m lang? Miss aber gern mal aus, ich find die so süß, glaube aber, es wird zu kurz... außer du findest noch welche :)
Lg

Ne, ich denke es sind nur noch die 2... Außer du kaufst sie bei ebay nach ;) Müssten evtl. zwischen 5 und 7 Meter sein, die ich noch da habe
 
Oben