Ich bin geblitzt worden

Röschen

Gehört zum Inventar
:verdutz:

Und das, wo ich doch in Ortschaften immer schön brav 50 (max 55) fahre ...


Nur Pech, wenn in der gesamten Ortschaft das Tempolimit 30 gilt :rolleyes:

Jetzt gilt es abzuwarten, wie schnell ich tatsächlich war - mit etwas Pech gibbet sogar ein Pünktchen, das erste in meinem Fahrerleben :heul:


Drückt mir mal die Daumen, dass es nicht soooo schnell war!


Geknickte Grüße

Rosi,
die in diesem Ort in Zukunft immer langsam fahren wird
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ich bin geblitzt worden

Oh je, dann hoffe ich, dass du nicht wirklich viel zu schnell warst.
 

Kathi

Dino
AW: Ich bin geblitzt worden

Ach Rosi, dann gibt es eben ein Pünktchen und du zahlst zähneknirschend und dann passt du eben noch besser auf. Nach 2 Jahren ist dann alles getilgt.

Mir ist das vor 10 Jahren zweimal hintereinander passiert, seitdem bin ich sauber :hahaha: .
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin geblitzt worden

:rolleyes:

Ja, Steffie, hast ja recht ...


Kathi, aber ich war doch sooooo stolz, noch nie einPünktchen gehabt zu haben :heul:


Naja, vielleicht bin ich ja doch noch gerade so vorbeigeschliddert :heilisch:
 

Kathi

Dino
AW: Ich bin geblitzt worden

Rosi, so gings mir auch. Ich war totunglücklich nach dem Blitzen. Und das Allerschärfste war, dass danach das 70er Schild weg war :bruddel: Eine Woche später hätte ich dort so schnell fahren können, wie ich gefahren bin.
 
Oben