Ich bin geblitzt worden

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich bin geblitzt worden

Hast Du nicht noch schnell auf´n Tacho gesehen, als es blitzte? Dann könntest Du schon mal im Internet bei nem Bußgeldrechner schauen, was wohl auf Dich zukommt.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin geblitzt worden

Steffie, hab ich doch und wie gesagt, wenn ich etwas langsamer war - wegen Tacho, der vorgeht - dann ist es mit 25€ getan, aber wenn ich doch etwas schneller war, dann ist es ein Fuffi und ein Punkt :heul:

Nun gut, ich muss jetzt einfach mal warten ..... :zeitung:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich bin geblitzt worden

Das wird schon, und wenn´s ein Punkt ist, dann ist´s auch noch lang nicht soooo schlimm wie ein Fahrverbot, zu dem Du sicher nie kommen wirst ;-)

Aber ich weiss wie Du Dich grad fühlst, ich hab ja auch schon Pünktchen :heilisch: Man fühlt sich da so richtig mies....
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich bin geblitzt worden

Ich bilde mir gerade ein, innerorts reichen 31 km/h zuviel, um den Führerschein zu beurlauben.

Stimmt das noch?

Salat
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin geblitzt worden

ich bin vergangene Woche auch in einer Ortschaftsausfahrt vor Gießen geblitzt worden

ich war danach so fertig, das mein Mann später nach Hause fahren durfte

bin mal gespannt was mich da erwartet, wird so 20-25 km zu schnell gewesen sein


Rosi, ich bibbere mit Dir :winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin geblitzt worden

Salat, so schnell war es nicht, garantiert - außerdem, was würde ich denn ohne Führerschein machen :umfall:

Katrin, ich war alleine unterwegs, ich musste also alleine auch wieder nach Hause fahren!


Wartende Grüße

Rosi
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich bin geblitzt worden

"So schnell" sind +31 km/h auch nicht. Nur, wenn du durch eine Ortschaft mit "gefühlten 50" fährst, was dann schnell auch mal gerade an die 60 km/h rankommen kann, dann bist du in einer 30er Zone schon verratzt...

Salat
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin geblitzt worden

Ich hab ja auf'n Tacho geguckt und da war's deutlich unter 60!


:roll:

Mach mir jetzt nur keine Angst!
 
Oben