Ich bin geblitzt worden

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin geblitzt worden

:tröst:
Das wird schon nicht so schlimm Rosi :bussi:
... ich drück Dir jedenfalls ganz fest die Daumen.
Ich bin auch schon geblitzt worden wo auch nichts kam :muh: (2 Mal schon :heilisch:)

Vielleicht hast Du auch Glück - ich denk an Dich!

Katrin
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin geblitzt worden

irgentwie scheine ich es gepachtet zu haben :oops:

ich warte ab, wie das Foto heute geworden ist
a050.gif
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich bin geblitzt worden

na da bin ich ja mal gespannt und drück dir die daumen.
bei mir kam auch schon mal nix. Da hat ich auch bammel. Ansonsten hat es mir bisher nur einmal erwischt und da mußt ich zum glück auch nur zahlen.
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin geblitzt worden

... und, gibt es schon was Neues Röschen?!
Ich warte mal neugierig mit ab :wink:

Katrin
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin geblitzt worden

von den beiden Blitzern habe ich noch nichts gehört, aber auf dem Weg zur Klinik hoch :heilisch: , den Knollen habe ich schon :ochne:

ich glaube ich sollte mal mein Fahrverhalten überprüfen :umfall:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Ich bin geblitzt worden

na, dann hoffe ich mal für Dich, daß der Film voll war und du Glück hattest :winke:
 
Oben