Wie international ist die Schnullerfamilie?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

wenn man hier so ne zeitlang mitliest, dann stellt man ja fest, dass doch ne ganze Menge Leute hier weit weg wohnen...
Schweiz ist ja grad noch nah im Vergleich zu manch anderer...

Bei manchen stehts ja in der Signatur, bei anderen bekommt man es nur irgendwann mal durch Zufall mit.

Mich würd ja schon schwer interessieren, aus welchen mehr oder weniger fernen Ländern sich hier Schnullis rumtreiben... :winke:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Wie international ist die Schnullerfamilie?

Mal sehen was ich zusammenbekomme (ohne Naman):
Südafrika
Australien
Norwegen
Japan
USA
Irland
Schweiz
Österreich
Luxemburg
Belgien

Mal sehen, welche Länder ich vergessen habe :heilisch:

Nachträge:
Schweden
Thailand
Mexiko
Frankreich
 
Zuletzt bearbeitet:

Corinna

Forenomi
AW: Wie international ist die Schnullerfamilie?

Wer wohnt denn Down Under?? 8O

Aber so auf den ersten Blick würde ich sagen: "Es paßt". :jaja:


:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wie international ist die Schnullerfamilie?

Uuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiii...
ob sich die Schnullis vielleicht outen? (spannend
Irland, Schweiz, Ösi und Luxemburg bekomme ich halbwegs zusammen :winke:... zumindest die ein oder andere;)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wie international ist die Schnullerfamilie?

Ich wohn in Deutschland. :jaja: :mrgreen:
Das ist hier noch gar nicht erwähnt und kann ja auch weit weg von woanders sein. ;)

:winke:
 
Oben