Für Katja und Katja (paulchen und lulu)

piglett

herzliches Hörnchen
Hier mal Bilder der Strickwerke:


attachment.php


Sind die Farben ok?
Wenn nicht, dann bitte sagen, dann such ich Neue.
Die Mütze muss ich eh noch mal stricken - die is eher in Babysize ausggefallen :nix:



attachment.php


Paulchen-Katja, also die Mütze ist eigentlich tief schokibraun - kommt auf dem Bild nicht so rüber. Wenn sie Dir gefällt, dann schick mir doch bitte Deine Adresse.
 

Anhänge

  • Lulu.jpg
    Lulu.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 286
  • Paulchen.jpg
    Paulchen.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 79
  • Paulchen2.JPG
    Paulchen2.JPG
    60,3 KB · Aufrufe: 274

lulu

Königin der Nacht
AW: Für Katja und Katja (paulchen und lulu)

Mensch, bist Du schnell :respekt:!

Ist das blau auf dem Bild farbecht? Dann wuerde es glaube ich nicht so gut zur Winterjacke passen. Das orange ist super!
Babysize, Du bist lustig. Ich habe hier einen viereinhalbjaehrigen Dickkopf :mrgreen:.

Ich finde es total lieb, dass Du unsere Kinder alle bestrickst :herz:.

Lulu
 

Eve

's Heidi
AW: Für Katja und Katja (paulchen und lulu)

Oh schöne Mützen :jaja: Wirklich.

:winke:
Tina, die eigentlich nur hier reingelunscht hat weil sie bis eben nicht
wusste das lulu im real-life Katja heißt :oops: :nix:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Für Katja und Katja (paulchen und lulu)

Ja - das blau ist relativ "echt" ;)

Hast Du mal ein Bild von der Jacke - oder soll ich einfarbig in orange stricken oder ne ganz andere Farbe dazu nehmen - Fragen über Fragen :zwinker:

Tina - reinlunschen ist erlaubt, vor allem, wenn Dir die Mützen gefallen *g*


:winke:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Für Katja und Katja (paulchen und lulu)

Oh schöne Mützen :jaja: Wirklich.

:winke:
Tina, die eigentlich nur hier reingelunscht hat weil sie bis eben nicht
wusste das lulu im real-life Katja heißt :oops: :nix:



Geht mir genauso :hahaha:


Sag mal machst du die Mützen per Auftrag und machst du auch Norwegermützen ?? :-D


LG Katja
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Für Katja und Katja (paulchen und lulu)

Was sind denn Norwegermützen ?

*gleichmalgooglengeh*


Lieben Gruß
 
Oben