Für Katja und Katja (paulchen und lulu)

P

Paulchen

AW: Für Katja und Katja (paulchen und lulu)

Da schau, sieht auch mit der neuen Frisur super aus (nicht den Gesichtsausdruck beachten, etwas debil :hahaha:)

-sorry, keine Ahnung, warum das so groß ist... ich machs nachher wieder raus.

Schwarz? Nehm ich gern, auch alle anderen Farben. :zahn:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Für Katja und Katja (paulchen und lulu)

Du siehst super aus!!!!

Ich finde nicht, dass das Bild zu groß ist.

Ich sollte Dir eine passende Mütze zum Pferdehalfter stricken. :hahaha:


:winke:
 
P

Paulchen

AW: Für Katja und Katja (paulchen und lulu)

:hahaha: ja, gute Idee. Allerdings ist der Daunenreitmantel, den ich bestellt habe, braun, von daher passt das gut. Ich sollte lieber ne neonrosane haben, damit ich nicht von irgendeinem Jäger für Wild gehalten und abgeschossen werde, davor hab ich nämlich echt Angst, neben den Reitwegen sind ewig viele Hochstände und ich finde das extrem ätzend.

:)

P.S. Ne türkise würd ich auch nehmen :) Oder ne brombeerfarbene... *räusper* :zahn:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Für Katja und Katja (paulchen und lulu)

Türkis sieht auch sehr fein aus zu braun.

Brombeer aber auch ;)

Ich schau mal in meinen Wollbeständen nach.


Die hab ich in den letzten Jahre zugunsten meiner Fimobastelei stark vernachlässigt.

Gut, dass Du mich wieder dran erinnerst!

:danke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Für Katja und Katja (paulchen und lulu)

Och, so ne Mütze bräuchte ich auch unbedingt für den kommenden Winter!:heilisch:
 
Oben