Für Katja und Katja (paulchen und lulu)

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Für Katja und Katja (paulchen und lulu)

och schade :(

das hätte mich ja echt supersehr gefreut.

*schnief*
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Für Katja und Katja (paulchen und lulu)

Und ICH mich erst....
Aber ich habs gedreht und gewendet und geguckt und getan... *motz*

Ich würd Euch sooo gern besuchen kommen! :jaja:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Für Katja und Katja (paulchen und lulu)

Ihr seid jederzeit :herz:lich gern eingeladen - vielleicht geht sichs ja irgendwann mal aus - weil Fliegen ist echt bequem und fix. Und wir fahren 15 Minuten zum Flughafen - das ist dann auch kein Ding mehr.
Vielleicht gibts ja was in 2009!
 
P

Paulchen

AW: Für Katja und Katja (paulchen und lulu)

silke,

die Mütze ist wunderwunderschön und ich hab mich so gefreut - die Farbe passt perfekt, der Sitz ist perfekt, der Stil ist perfekt.

:herz: :herz: :herz:

Ich würd gern noch Bestellungen aufgeben, aber nur gegen Bezahlung!
 
P

Paulchen

AW: Für Katja und Katja (paulchen und lulu)

... Weißt du eigentlich, dass ich die immer noch trage und sie ist Top Qualität!

:bussi:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Für Katja und Katja (paulchen und lulu)

Unser ist auch noch im Gebrauch :). Obwohl so langsam mal eine groessere Groesse und neue Farbe an das Girl muesste :nix:...

Lulu :winke:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Für Katja und Katja (paulchen und lulu)

Oh, wie schön

:bravo:


Das freut mich riesig!

:laola:


Wolltest Du nicht noch eine in schwarz?
Vielleicht sollte ich meine Wolle mal wieder rauskramen :nix:


:bussi:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Für Katja und Katja (paulchen und lulu)

Lulu - ich hätte hier eine größere in Türkis.

Mag Deine Tochter die Farbe?


:winke:

:bussi:
 
Oben