Erzählt mir mal...

mone_1978

Dauerschnullerer
... was ihr in letzter Zeit so auf DVD gesehen habt und was gut war!

Hab schon soooo lang nix mehr gesehen, das muss sich ändern!!!

Grüßle

Mone
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Erzählt mir mal...

Ähm, nicht auf dvd (da wir premiere haben) aber echt gut war "Das Beste zum Schluss" Tragikkomödie würd ich sagen,aber ich fand ihn spitze.Dann noch "KEinohrhasen"-fand ich auch sehr gut.
 

alya

Familienmitglied
AW: Erzählt mir mal...

Die 2. Staffel von Bones - Die Knochenjägerin :bravo: Hatte mir vor 2 Wochen die DVD-Box gegönnt - ich lieeeeeeeebe Bones ^^.

Hm..ansonsten...Mord im Pfarrhaus - der ist schon älter, mit Rowan Atkinson in einer etwas ernsthaften Rolle. Wenn man britischen Humor mag, ist das was feines.

Naja, ansonsten haben wir so ein paar Alltime-Favourites - Donnie Darko, Ed Wood, Saw I bis III und sowas ^^.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Erzählt mir mal...

Keinohrhasen war super klasse. Und dann hatten wir wer früher stirbt ist länger tot. Sehr witzig. Wir sind bei Amango, da kriegen wir immer ne DVD.
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Erzählt mir mal...

@Elchen bei "Wer früher stirbt,ist länger tot" habt ihr denn da alles verstanden?
Der Dialekt ist schon recht arg manchmal,oder?
 
Oben