Erzählt mir mal...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Erzählt mir mal...

DVD? Fernsehen? Ihr meint, diese kleinen Kästen in den Wohnzimmerschränken?

Was ich empfehlen würde:
Mamma Mia! für alle Frauen ab ca. 35
Prosperos Bücher für die, die gerne schauen und grübeln
Metropolis für Science Fiction Fans
Ice Age für hemmungslose Lacher

Salat
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Erzählt mir mal...

Ich habe zuletzt gesehen:
21
Eragon

Beide wuerde ich gerne wieder schauen, kein vergeudeter Abend :zwinker:.

Lulu
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Erzählt mir mal...

Hallo,

ich kann nur

Löwen aus 2. Hand empfehlen und die anderen wurden schon genannt!

LG
Eva
 

Eve

's Heidi
AW: Erzählt mir mal...

Na da fragst Du dir richtige :-D
Wir haben ja keinen Fernseher und schauen nur noch DVDs, haben ja auch eine Videothek in der Nähe.
Ich gar nicht mehr alle Filme zusammen die wir in den letzen Wochen gesehen haben... :umfall:

Into the wild --- sehr interessant
Dan - mitten im Leben --- superwitzig
Der Sternwanderer
Die Geheimnisse der Spiderwicks (beides Märchen, ich mag sowas)
8 Blickwinkel (ganz gut)
21 (O.K., aber kein Brüller)
usw.

Wir haben wirklich so viele Filme gesehen, ich kriegs nicht mehr zusammen :umfall:


Der hat mir gar nicht gefallen. Es war zwar wirklich spannend, aber die Kameraführung ging mir auf den Keks und ich fand das alles sooo albern und unglaubwürdig. Ansich aber natürlich keine schlechte Idee.

Wir haben auch einen Film gesehen; "Jumper" von dem kann ich abraten.
Die Grundidee ist gut, aber schlecht und langweilig umgesetzt.

Vor den ganzen Filmen haben wir uns ja alle Staffeln von LOST reingezogen..... :-D
 
Oben