mein leidiges Thema - Haare ab?

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
Guten morgen ihr lieben ...

Mich beschäftigt mal wieder ein für mich ganz schwieriges und leidiges Thema!

Kennt ihr das? Man fühlt sich mit einer gewissen Frisur sehr wohl ... findet aber andere Frisuren irgendwie schicker.
Dadurch gerate ich jedesmal wieder ins wanken ... vor gut einem Jahr (glaube ich :???: ) ist das Foto in meinem Avatar entstanden, da waren die Haare gerade abgeschnitten. Sieht schick aus, wie ich finde ...

Jetzt sind sie wieder lang ... und hängen ... und .... aber praktisch ... nur nicht schick ... denke ich ... hmm ...

Nun überlege ich schon wieder, ob ich sie abschneide ... obwohl ich nach ein paar Wochen mit der Frisur nicht mehr zufrieden war! Es fehlte mir einfach die Länge ...

Was nützt mir denn aber Länge, wenn es laaaaaaaaangweilig ist! :roll:

Ihr werdet sicher alle sagen: Schneid ab! Sieht besser aus ... weiß ich ...!
Aber ...

Also entweder hab ich noch nicht DIE Frisur gefunden, oder ich kann mich gedanklich tatsächlich nicht von der langen Mähne/Zotteln trennen.

HILFE! :heul:

Ich glaub, ich geh nachher zum Friseur! :umfall:


Katja,
unentschlossen
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: mein leidiges Thema - Haare ab?

Lass doch einfach mit Stufen in die langen Haare mehr pep bringen, dann hast du die länge, aber keine "kurzen" Haare.

Meine sind übrigens seit Samstag mal wieder knapp bis zu den Ohren :zwinker:
 
S

Sonja1976

AW: mein leidiges Thema - Haare ab?

Katja
das Thema kenne ich zur Genüge. Wenn ich die Haare was länger hab, seh ich aus wie ein Bär um die Eier. Dank Naturkrause ;-)

Nun hab ich sie schon seid knapp einem Jahr relativ kurz, was total pfiffig aussieht und ich immer wieder zu hören kriege wie gut mir das steht, wie toll bla bla bla.....

Aber wenn ich Frauen sehe mit so schööööönen langen Haaren, dann würd ich mir am liebsten welche dran tackern lassen..... :rolleyes:

Aber das mit dem Stufenschnitt hört sich doch gut an, und vielleicht ein paar peppige Strähnen, rot und blond oder so??? Macht doch immer sofort was her...

Ach ja, und ein Friseurwechsel ist meist auch hilfreich, wenn es auch nen zehner mehr kostet aber man vernünftig beraten wird...
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: mein leidiges Thema - Haare ab?

Leute, ihr werdes es nicht glauben ... aber ich HABE Stufen drin! :umfall:

Dank meinen Spaghettis da oben aufn Kopp sieht man die aber nicht! :heul:
Zu lang halt ... es zieht alles runter und wird platt!

Doris, so wie der erste Link sehen meine Haare aus, wenn ich sie mir beim Friseur fönen lasse.
:jaja:
Ich kann mich aber zeittechnisch morgens nicht hier ins Bad stellen und mir stundenlang die Haare fönen, damit das einigermaßen aussieht. :nein:

Also doch ab, was? :heul: Denn da fallen sie fast von alleine so schön ins Gesicht!
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: mein leidiges Thema - Haare ab?

...............Aber das mit dem Stufenschnitt hört sich doch gut an, und vielleicht ein paar peppige Strähnen, rot und blond oder so??? Macht doch immer sofort was her...

Ach ja, und ein Friseurwechsel ist meist auch hilfreich, wenn es auch nen zehner mehr kostet aber man vernünftig beraten wird...

Das hätte ich auch gesagt ! Ich finde, Du hast schöne Haare. Aber lange Haare sind laaaangweilig, da gehört etwas Pep rein. Ein paar schicke Strähnen, Stufen rein, fertig.

:winke:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: mein leidiges Thema - Haare ab?

Und wenn du sie so kürzen lässt, dass du zwar noch die Möglichkeit hast, die Haare zusammen zu machen, aber sie halt auch offen tragen kannst und dann durchgestuft. Ich schau mal, ob ich ein Bild finde, so wie ich es meine.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: mein leidiges Thema - Haare ab?

Das hätte ich auch gesagt ! Ich finde, Du hast schöne Haare. Aber lange Haare sind laaaangweilig, da gehört etwas Pep rein. Ein paar schicke Strähnen, Stufen rein, fertig.

:winke:

:hahaha: Es SIND Stufen drin und es SIND Strähnen drin! :mrgreen:

Trotzdem bin ich scheinbar nicht zufrieden! :roll:

Ach alles blöd ...
 
Oben