mein leidiges Thema - Haare ab?

L

Lillifee

AW: mein leidiges Thema - Haare ab?

Ich habe eh kurze Haare. Im Moment lasse ich sie etwas länger wachsen, so Richtung kinnlänge. Bis dahin dauert es aber noch etwas, was mein aktuelles Problem ist. Haarverlängerung kann ich mir nicht leisten.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: mein leidiges Thema - Haare ab?

Ich persönlich bin ja der absolute Kurzhaarfan *grins* - und ich hatte lange lange Zeit nur lange Haare! Aber mit den kurzen kann man viel mehr machen, färben, strähnen ohne Angst haben zu müssen dass die Haare kaputt gehen (sind ja schnell wieder rausgewachsen *gg* ), stylen.

Ich bin total froh um meine Frisur und meine Freundin die Friseurmeisterin ist und nen Laden hat. Bei der brauch ich mich nur hinzusetzen und "mach" sagen *grins* - das wird immer gut!

Auch wenn´s nix für dich ist, ich stell dir mal zwei Bilder rein von meiner derzeitigen Frisur!

Meine Frisur ist übrigens überhaupt nicht aufwendig, finde ich! Ich wasch sie alle 2-3 Tage, gut es gehört halt schon Schaumfestiger rein und Haarspray, aber so richtig lang brauch ich jetzt nicht dazu morgens.
Aber ich hab auch ein gutes Händchen dafür - und der Schnitt muss halt einwandfrei sein!

Ich bin gespannt, was du dazu sagst *G* - ist halt asymmetrisch - sprich vorne links lang, vorne rechts kurz, hinten links kurz und hinten rechts lang.

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sonja1976

AW: mein leidiges Thema - Haare ab?

Conny
so ähnlich habe ich sie auch, außer das ich hinten alles kurz habe, damit ich sie immer strubbelig machen kann, das gefällt mir am besten :)

Morgens bin ich mit den Haaren auch in vier Minuten fertig. Nass machen, Schaum rein, bürsten, durch strubbeln, fertig :) Ich lasse sie immer so trocknen, kann also in der zeit in Ruhe Kaffee trinken, Jannik fertig machen und und und. Und dann föhne ich ganz kurz drüber, Haarspray drauf und fertig.

Geht nicht ganz so schnell wie ein Zopf aber fast ;-)

Hatte nämlich zu meinen "Langhaarzeiten" auch so gut wie immer einen Zopf und es ist einfach langweilig. Man muss glaub schon ne richtig geile Mähne haben damit es gut aussieht. Und die Pflege..... Och nöööö..... Abgesehen davon, dass ich auch kein Typ bin der morgens stundenlang föhnt und bürstet und was weiß ich nicht noch alles.... Da hatte ich noch nie Bock drauf :heilisch:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: mein leidiges Thema - Haare ab?

Huch, achso - naja das musst du ja dazu sagen *lol*

Ach, und wo sind die Bilder???
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: mein leidiges Thema - Haare ab?

Huch, achso - naja das musst du ja dazu sagen *lol*

Ach, und wo sind die Bilder???

Naja, irgendwo hier in dem Fred hatte ich das, glaube ich, erwähnt! :kicher:

Bilder? :???: Mal gucken, ob mein GG mal ein zwei Fotos machen kann!
Von hinten kann man selber so schlecht fotografieren.
 
Oben