mein leidiges Thema - Haare ab?

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: mein leidiges Thema - Haare ab?

Und wenn du sie so kürzen lässt, dass du zwar noch die Möglichkeit hast, die Haare zusammen zu machen, aber sie halt auch offen tragen kannst und dann durchgestuft. Ich schau mal, ob ich ein Bild finde, so wie ich es meine.

Ich weiß, was du meinst ... guck dir mein Avatar an ... cih konnte mir auch noch einen Zopf machen!
Für mich ist das halt KURZ! :piebts:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: mein leidiges Thema - Haare ab?

Jup, so sah es vor einem Jahr bei mir aus! :jaja:
Sieht man auf dem Bild im Avatar nicht so ganz ... hinten ist also tatsächlich länger!

Nur ... da meine Haare halt so dünn geworden sind (Schwangerschaft :roll: ) sieht es ungeföhnt hinten also kacke aus! :hahaha:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: mein leidiges Thema - Haare ab?

Ok. lass mich überlegen.
Meine Zeit mit langen Haaren ist schon EWIG her :rolleyes: Und ich hab fast ausschließlich zopf getragen.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: mein leidiges Thema - Haare ab?

DAS ist ebenfalls gerade mein Problem ... tolle lange Haare ... laaaaaaaaaangweilig ... immer Zopf! :piebts:

Deshalb hab ich mir die Haare abschneiden lassen :hahaha:

vieleicht reichen die Stufenn nicht aus.

Ein bisschen Wellen hast du oder? Vieleicht währen richtig Locken was. :???:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: mein leidiges Thema - Haare ab?

Katja, du beschreibst mein Problem :zwinker:. Sind sie lang, finde ich sie langweilig, sind sie kürzer, dann sind sie auch aufwändiger in der Handhabung und dafür fehlt mir die Zeit. Und immer, wenn ein Stück ab ist, trauere ich ihm hinterher...

Kommt bei mir dazu, dass ich sehr starke Naturlocken habe und je kürzer sie sind, desto mehr erinnere ich an einen Wileda- Wischmopp :nix:...

Momentan sind sie über- Schulterlang und durchgestuft und ich bin eigentlich zufrieden, weil Zopf genauso geht wie offen lassen.

Modisch sensationell ist das natürlich nicht :zwinker:, aber sehr Kinder- kompatibel :zwinker:.
 
Z

Zwei

AW: mein leidiges Thema - Haare ab?

Kann leider nix hilfreiches beitragen, weil Ihr beschreibt hier genau mein Problem,...
Vielleicht sollten wir es mit Perücken versuchen?;-):weghier:
 
Oben