Wir sind morgen in Brake bei Bremerhaven oder, das Vorst.gespräch meines Mannes

Reni

die heisse Ohren macht
Mein Mann hat sich bei der Spedition "lit" beworben. Gestern war die Bewerbung da, heute kam der Anruf und die Konditionen, mit Spesen und 2 sicheren Wochenenden an denen er arbeiten muss sind es 1300€ mehr als er jetzt hat. Und der Personalchef sagte wenn er morgen kommt, fährt er mit Arbeitsvertrag wieder heim. Daß das so schnell ging, geht, ab 1.9. kann er anfangen. Bleibt nur zu hoffen daß sein Aufhebungsvertrag auch von der Geschäftsleitung anerkannt und unterschrieben wird.
Und eine tolle Wohnung habe ich mir schon im Internet angeschaut ;), 6 Zimmer, 153m2 über einer Bank, Provisionsfrei, mit Garten im Umland für 410€ kalt. Ich würd so gern wieder dorthin, das Wasser quasi vor der Tür.......................



aufgeregt und hoffend
Reni :winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wir sind morgen in Brake bei Bremerhaven oder, das Vorst.gespräch meines Mannes

Na, das hört sich doch alles sehr vielversprechend an!! Ich drücke euch jedenfalls die Daumen!
Michaela, die auch gerne wieder näher im Norden wohnen würde!
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Wir sind morgen in Brake bei Bremerhaven oder, das Vorst.gespräch meines Mannes

Reni, dann sind wir fast Nachbarn - ich wohne 20 Kilometer von Brake entfernt :zwinker:

Daher drück ich natürlich ganz besonders feste die Daumen, dass es klappt.....

Mönsch, würde mich das freuen, wenn ihr euch hier niederlassen würdet.....
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Wir sind morgen in Brake bei Bremerhaven oder, das Vorst.gespräch meines Mannes

Ich drücke deinem Mann die Daumen!!:winke::prima:

Würde lieber heute als morgen wieder am Wasser wohnen:(



Lg Kirsten
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Wir sind morgen in Brake bei Bremerhaven oder, das Vorst.gespräch meines Mannes

Ich habs jetzt noch ein zweites Mal durchlesen müssen, kanns noch garnicht glauben :umfall:

Dann würde ich hier in der Wesermarsch nicht mehr so allein rumschnullern - das wäre wirklich schön........

LG Kirsten (daumendrückend)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wir sind morgen in Brake bei Bremerhaven oder, das Vorst.gespräch meines Mannes

Ich habs jetzt noch ein zweites Mal durchlesen müssen, kanns noch garnicht glauben :umfall:

Dann würde ich hier in der Wesermarsch nicht mehr so allein rumschnullern - das wäre wirklich schön........

LG Kirsten (daumendrückend)


Joni wie wäre es morgen ganz spontan? Wir haben die Hannah mit ;)


:winke:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Wir sind morgen in Brake bei Bremerhaven oder, das Vorst.gespräch meines Mannes

Joni wie wäre es morgen ganz spontan? Wir haben die Hannah mit ;)


:winke:


:heul: morgen bin ich mit den Kindern in Bottrop in Moviepark - sonst hättet ihr die Kaffeeinladung schon längst gehabt. Wenn ich das etwas früher gewußt hätte- aber für euch scheint ja auch alles überraschend schnell gegangen zu sein. Allein das Gehalt ist ja wohl schon super und schön ist es hier bei uns auch.......und natürlich steht die Einladung: Jederzeit seit ihr willkommen, vielleicht kommt ihr ja schon bald zwecks Wohnungssuche wieder hoch zu uns.
 
A

Anna

AW: Wir sind morgen in Brake bei Bremerhaven oder, das Vorst.gespräch meines Mannes

Reni, dann wünsche ich Euch, dass sich alles so ergibt, wie es richtig für Euch ist :jaja:

LG
Anna
 
Oben