3 Minuten

Alina

Selfie Queen
:winke:

....war ich im Badezimmer....

Und jetzt???


Sieht Johanna so aus: :piebts:

attachment.php


WIE bekomm ich das am besten wieder ab??? :umfall:



lg
 
Zuletzt bearbeitet:

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: 3 Minuten

Ist das Stempeltinte?Geht das nicht mit Waschlappen und warmen Wasser?

Viel Glück,

Amüsierte Grüsse mel
 

Alina

Selfie Queen
AW: 3 Minuten

Nein geht nicht einfach so mit Wasser ab :rolleyes:

... was genau das für Tinte ist weiß ich nicht. Der Stempel ist von Tchibo (die hatten mal so Kuli's mit Seifenblasen und Stempel dran... )

lg
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: 3 Minuten

Lauwarmes Wasser und Seife, ansonsten Versuch es mal mit einer sehr fetthaltigen Creme oder Babyöl und nem Tuch. Eventuell bekommst Du es damit ab.
 

Alina

Selfie Queen
AW: 3 Minuten

Mhh ich habs schon versucht :heul: Zumindest erst mal an den Händen die auch VOLL sind... da ist es nur verschmiert mehr nicht...

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: 3 Minuten

Feuchttücher - aber die magst Du nicht, richtig ;-)


Danke :bussi:

Zum größten Teil gehts jetzt.

Johanna: Mama machst du da?

Ich: Stempel ab

Sie: Feuchttuch?

Und sie lacht sich kringlig das ihre Nase NICHT Sauber geht...

Sie: Neht nich Mama.... Hanni nich mehr Stempeln... :cool:


lg
 
Oben