3 Minuten

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: 3 Minuten

Guck mal, das hab ich jetzt auf die schnelle beim googlen gefunden

Stempelfarbe, von den Fingern, kannst du meist ganz einfach mit Deodorant entfernen! Einfach die Fingernägel mit dem Deo besprühen und einwirken lassen!

Keine Panik: Es schadet deinen Fingernägeln nicht, denn die Wirkstoffe im DEO sind meist so sensitive, dass sie nichmal deiner Haut schädigen sollten!

Zur Not geht meist auch Nagellackentferner, der allerdings sehr viel aggressiver vorgeht als ein handelsübliches Deodorant...

Mit Deo würd ichs einfach mal versuchen .. im schlimmsten Fall stinkt das Kind danach halt extrem wie Mama :hahaha:

Nagellackentferner würd ich nichtmal bei mir selbst freiwillig auf die Haut machen :ochne:
 

Alina

Selfie Queen
AW: 3 Minuten

Nee Nagellackentferner hab ich auch gar nicht da... und selbst wenn... NIEMALS... erst recht nicht bei Johanna im Gesicht...

Ich versuch es gleich mal mit Deo :-D
Sie hat sogar ihr Augenlid bestempelt :umfall: Da kann ich natürlich kein Deo hin sprühen...

Und sie wird dann herrlich nach Nivea duften :-D

lg
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: 3 Minuten

Mhm ... im Gesicht ist Deo natürlich doof .... ich würd mal versuchen das Deo auf ein Tuch zu sprühen und dann direkt damit im Gesicht zu 'putzen'.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: 3 Minuten

Ach, da nimmt man ne Drahbürste. "Peelinglike*:heilisch:

Ne, ich würde da nicht so heckmeck machen. Planschbecken aufbauen und Kind rein. Nach zwei bis drei Tagen ist das Zeug sicher weg.

Aber Nachts solltest du Johanna rein holen ;-)
 

Claudia

glücklich :-)
AW: 3 Minuten

Meine Hebi hat sich nach Nils Geburt mit nem schwarzen Edding die Finger angemalt, als sie den Stift wieder zumachte. SIe hat dann mit dem Desinfizieralkohol, den die Azrthelferinnen z.b. nehmen um vorher den FInger zu desinzizieren bevor sie piksen, den Stift ruckzuck , sozusagen "mit einem Wisch" wegbekommen. Seitdem hab ich diesen Alkohol im Haus, denn Nils klaut doch schon ab und an mal nen FIlzer von Lars und gestempelt haben miene beiden auch schon nix: Und wenn Du den vorsichtig auf ein Tuch oder Wattebauch machst, dann geht es sich er auch im Gesicht. Man muss damit ja GsD nicht lange reiben. Nur die Augen würd ich dann aussparen und da warten, bis es von alleine verblasst. Wenn Du allerdings schon eingiges "durch hast", dann gönn der Haut ein paar Stunden Ruhe, bevor Du weitermachst, sonst reizt Du sie zu sehr.

:winke:
 

MAPA06

Heisse Affäre
AW: 3 Minuten

Na das ist ja süß sieht zumindest Süß aus... ;)
Kann aber auch nachvollziehen das es sich schwer wieder entfernen läßt.
Habt Ihr es denn schon weg bekommen??

Wenn es nicht weg geht dann würde ich einfach sagen Sie wollte mal Henna ausbrobieren, kennst du das??!! ;) :hahaha:

Aber drück Euch die Daumen das es sich entfernen läßt.
Ich denke aber auch mit einer guten Fettcreme geht das wieder weg. :)
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: 3 Minuten

Na suuuper ... so schaut Mia gerade auch immer aus. Sie stempelt und bemalt sich dauernd. Also ich bekomm es meistens mit Babyöl und Wattepad oder Nivea und Wattepad ab.
 
Oben