Die Drei???

mel und rol

Gehört zum Inventar
Gibt´s hier auch Fan´s?Höre mir grad die 124.Folge an und bin immer noch verzückt von den Geschichten der Drei Jung-Dedektive

Gruss mel
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Die Drei???

Mein Mann hat sie mir fast alle auf MP3 gespielt und ich bin sooo happy

Sandra
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Die Drei???

Wir lieben die drei ???
Leider hab ich nur viele auf Kassetten aber die tun es auch
 
E

engelchen69

AW: Die Drei???

*lol* also wir sind auch wahre fans.

haben auch alle folgen auf kassette und sind dabei die so nach und nach in cd´s zu kaufen.
haben auch gerade erst den film geschaut, ist ganz niedlich gemacht, aber ein wirr warr aus mehreren geschichten.
also mit den hörspielfolgen nicht wirklich was zutun.


bei den neuen bin ich mir noch nicht so sicher, also die drei, mit jupiter usw.
 

Italia

süße Fee
AW: Die Drei???

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICHHHHH :jaja: ich höre die total gern und Luigi auch ..somit Tauschen wir immer :oops:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Die Drei???

Jaaaaa, wir auch :jaja:

Haben sie sogar schon mal beim "live"Hörspiel erlebt :jaja: :bravo:
 
Oben