Die Drei???

Annemie

Living for LilliFee
AW: Die Drei???

Hallo,

wir hören die gerade auch...mein Freund hat ein Programm geschrieben, dass es immer per Zufallsprinzip ausgesucht wird und der Rechner automatisch runterfährt.

LG
Eva
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Die Drei???

Jaaaaa, wir auch :jaja:

Haben sie sogar schon mal beim "live"Hörspiel erlebt :jaja: :bravo:


Neid,purer Neid spriesst in mir:hahaha::hahaha::hahaha:
Das will ich auch nochmal erleben-aber bisher hat´s leider noch nicht geklappt.

Was habt ihr euch denn angehört und gesehen?Beim Master of Chass hab ich manchmal vor Lachen aufm Boden gelegen (und mein Mann mit:rolleyes:)

Besonders das "Moc Donald" is mir im Ohr geblieben...

Gruss mel
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Die Drei???

Meine Grosse hat mal bei so nem Rätselkrimi mitgemacht. Den hat der Autor gemacht, der die Bücher schreibt "Die drei ??? Kids" das war auch klasse
 
K

kleine Hexe

AW: Die Drei???

Ich hab die unheimlich viel gehört! Leider habe ich keine CD`S oder MC`s mehr zu Hause. Aber meine Tochter hat einige Bücher im Regal die schnapp ich mir dann und wann einmal
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Die Drei???

Genau, es war master of chess, glaube ich *überleg*

Ist schon so lange her - da hatten wir noch keine Kinder :)
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Die Drei???

Ja, die Live-Tour hiess Master of Chess :jaja:

Ich putz grade und höre nebenbei "Die drei ??? und die flüsternde Mumie" :-D

Ich find die Geschichten nach wie vor toll :nix:

:winke:
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Die Drei???

Als Kind war "Der grüne Geist" die schlimmste Folge für mich-Ich hatte so eine Angst ...
Und "der Seltsame Wecker" ist das Geschrei am besten.

Gruss mel
 
Oben