Wisst Ihr, was ich total eklig finde?

Joni

Die die Gurke schüttelt
.......lange Fingernägel bei Männern :entsetzt:

Vorhin hatte ich mein Schlüsselerlebnis: Beim Einkaufen schicken Mann vor mir an der Kasse :sabber: aber als er das Geld aufs Band gelegt hat :entsetzt: lange rund gefeilte Fingernägel (könnte Frau glatt neidisch werden :umfall:) - da fehlte nur noch der Lack.

Ich konnte nur noch mit Gänsehaut am Körper auf meine Füsse starren, bis er weg war.....
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Wisst Ihr, was ich total eklig finde?

Das ist bei mir auch ein absolutes NO-GO!!!!

Noch schlimmer finde ich noch Männer die absichtlich den Nagel am kleinen Finger lang lassen.
Wofür überlasse ich eure Phantasie *würg*
 
S

Sonja1976

AW: Wisst Ihr, was ich total eklig finde?

Iiiiiiiihhhhh das ist ja ekelig.....

Ich mag das schon bei mir nicht wenn die länger sind, die müssen immer rappelkurz sein, aber beim Mann????? Bäääähhhh:piebts:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Wisst Ihr, was ich total eklig finde?

Röschen, ich habe jetzt nur auf eine Hand geguckt, aber da waren alle länger, meinst du wegen Gitarre spielen? Da sind es doch nur bestimmte Finger, oder? Ne du, ich glaube der findet seine Fingernägel einfach schick, so wie die waren :entsetzt:

Aber wofür lässt man bitteschön nur den Nagel des kleinen Fingers lang? *mir nichts vorstellen kann*
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Wisst Ihr, was ich total eklig finde?

:hahaha:
Röschen, ich habe jetzt nur auf eine Hand geguckt, aber da waren alle länger, meinst du wegen Gitarre spielen? Da sind es doch nur bestimmte Finger, oder? Ne du, ich glaube der findet seine Fingernägel einfach schick, so wie die waren :entsetzt:

Aber wofür lässt man bitteschön nur den Nagel des kleinen Fingers lang? *mir nichts vorstellen kann*


Bitte auch um Aufklärung :jaja:

Kannte mal da einen Marktleiter:hahaha: ,der hatte an beiden Händen so lange Krallen :spinner:
Was noch dazu paßte war seine Spinnenphobie :kicher:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wisst Ihr, was ich total eklig finde?

*örks*

Dieser lange Fingernagel am Kleinfinger ist meine ich eine alte chinesische Tradition um zu Zeigen, dass man Kohle hat. :umfall:

Aber ich finde es auch gaaaaaaaaaaaaaaanz ekelig - egal ob nun nur an einem Finger oder an allen. *schüttel*

Und noch schlimmer finde ich lange Fußnägel.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben