Wisst Ihr, was ich total eklig finde?

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Wisst Ihr, was ich total eklig finde?

Ich mags auch nicht, aber ich muss auch sagen, heute seid Ihr nich sehr tolerant, da habs doch auch mal was mit Männer in Röcken !

Is ja ungefähr auch so entweder tolerant oder nich, ich mag beides nich, ziehe ja selbst keinen Rock an, weil ähhh nich ins Rock Klischee passend, aber wenns einer anhat oder ein Mann lange Fingernägel so what, muss Ihm gefallen.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wisst Ihr, was ich total eklig finde?

Hm... ich weiß nicht, was subjektiv empfundener Ekel mit Toleranz zu tun hat. Wenn es mich - ganz persönlich - ekelt, ist das nun einmal so.

Und ist es nicht umgekehrt auch intolerant von jemandem zu erwarten, dass er seine subjektiven Empfindungen nicht so wahrnehmen darf, wie sie nun einmal sind?

Natürlich darf es jedem gefallen. Und so lange es nicht mein Mann ist, darf auch jeder Mann seine Fingernägel tragen, wie er es mag. Aber mich darf es bitteschön dann auch ekeln, oder?

Liebe Grüße
Angela
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Wisst Ihr, was ich total eklig finde?

Ich mags auch nicht, aber ich muss auch sagen, heute seid Ihr nich sehr tolerant, da habs doch auch mal was mit Männer in Röcken !

Is ja ungefähr auch so entweder tolerant oder nich, ich mag beides nich, ziehe ja selbst keinen Rock an, weil ähhh nich ins Rock Klischee passend, aber wenns einer anhat oder ein Mann lange Fingernägel so what, muss Ihm gefallen.


Es ist nicht so, dass ich Männer mit langen Nägeln nicht toleriere. Wenn Männer gern lange Nägel tragen wollen(zu welchem Zweck auch immer, sei mal dahingestellt) - von mir aus - bitteschön - aber trotzdem ich habe für mich feststellen müssen, nachdem ich jetzt erstmalig bewußt so etwas gesehen habe, dass es mich abstößt. Das ist mein subjektives Empfinden.
 
Oben