Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*örks*
Dieser lange Fingernagel am Kleinfinger ist meine ich eine alte chinesische Tradition um zu Zeigen, dass man Kohle hat.
Aber ich finde es auch gaaaaaaaaaaaaaaanz ekelig - egal ob nun nur an einem Finger oder an allen. *schüttel*
Und noch schlimmer finde ich lange Fußnägel.
Liebe Grüße
Angela
Ihh wie eklig *würg*
Ich könnte mir den langen Nagel am kleinen Finger für Männer gut vorstellen um Ohrenschmalz oder derartiges zu entfernen*habkeinkotzsmilie*
lg
Ihh wie eklig *würg*
Ich könnte mir den langen Nagel am kleinen Finger für Männer gut vorstellen um Ohrenschmalz oder derartiges zu entfernen*habkeinkotzsmilie*
lg
Ja, genau, wenn es nur an der rechten Hand gewesen wäre, hätte ich durchaus auch auf Gitarrenspieler getippt - und das finde ich nun alles andere als eklig.
Ich lasse meinen Zeigefinger samt Nagel (mittellang, lackiert) brav unten, aber interessant finde ich es schon, das Toleranz-Gefälle zwischen hier und hier. :nix:Das ist auch besser, hier bekommt man sonst schnell mal erhobene Zeigefinger und einen drauf:-D