Schlafzeiten, bemängelt vom KA

Katl

Dauerschnullerer
zuerst muss ich mal sagn dass ich keine Probleme mit Jasmins Schlafzeiten habe, ich finde es so eigentlich okay....

...aber der KA meinte grad bei der U6 dass es nicht gut sei wenn sie erst um 10 ins Bett geht, aber was soll ich denn machen, sie ist erst dann müde; er meinte sie solle schon so 10-12 Stunden am Stück schlafen, tut sie aber nicht, nach spätestens 8,5 Stunden ist sie wach. Lege ich sie eher hin (kam schonmal vor als sie früher müde war), dann ist sie dementsprechend eher wach. Wenn ich alle Schlazeiten zusammenrechne schläft sie ca. 10-11 Stunden von 24h, sie scheint nicht mehr zu brauchen momentan.

Ist das denn wirklich so schlimm dass sie erst spät schläft abends? In südlichen Ländern ist es doch sogar oft so dass Kinder spät ins Bett gehen...
 
L

Lillian

AW: Schlafzeiten, bemängelt vom KA

Erzähl ihm beim nächsten Mal, dass sie immer um 7 schläft, fertig :)


Wenn es für euch passt, ist es doch ok :jaja:
 
L

Lillian

AW: Schlafzeiten, bemängelt vom KA

Wenn du eh weißt, dass es bei einem Thema Diskussionen gibt, dann sag einfach das, was er hören will. Macht euch beide glücklich *gg*

Mein Sohn trägt eine Bernsteinkette, hat schon bei der Großen toll beim Zahnen geholfen. Unser neuer KiA hält die aber für Humbug und zu gefährlich, beim 1. Mal musste ich mir einen ellenlangen Vortrag anhören :rolleyes: Ich habe dazu aber eine andere Meinung, die ich auch nicht mehr weiter diskutieren möchte. Also kommt die Kette zum KiA-Termin ab :)
Ansonsten bin ich mit dem Arzt nämlich ganz zufrieden.
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: Schlafzeiten, bemängelt vom KA

Am besten sag ich dann beim nächsten mal auch einfach dass sie krabbelt :)

Eine Bernsteinkette haben wir auch, aber irgendwie schafft sie es oft sich den Nacken damit blutig zu drücken, deswegen hab ich die momentan abgenommen...
 

kojomika

Familienmitglied
AW: Schlafzeiten, bemängelt vom KA

wenn sie erst um 10 ins Bett geht, aber was soll ich denn machen, sie ist erst dann müde; er meinte sie solle schon so 10-12 Stunden am Stück schlafen, tut sie aber nicht, nach spätestens 8,5 Stunden ist sie wach. Lege ich sie eher hin (kam schonmal vor als sie früher müde war), dann ist sie dementsprechend eher wach. Wenn ich alle Schlazeiten zusammenrechne schläft sie ca. 10-11 Stunden von 24h, sie scheint nicht mehr zu brauchen momentan.

huhu !

das freut mich, das zu lesen. unser koko ist nämlich ganz ganz ganz genau so !!!

und unser KA fand das auch nicht schlimm !!!

dann gibt's ja jetzt schon wenigstens 2 von dieser sorte :bravo: (ich hatte nämlich zuvor auch noch nie von einem anderen kind mit diesem schlafrhythmus gehört). da bin ich ja froh. :)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Schlafzeiten, bemängelt vom KA

Ich frag mich ja, was das den KiA angeht...:???:
 
E

Enie

AW: Schlafzeiten, bemängelt vom KA

Hier ist noch so jemand! Unserer schläft zwar gegen 20 Uhr, dafür werden wir um 5.30 Uhr liebevoll geweckt. :umfall:
 
Oben