Schlafzeiten, bemängelt vom KA

kojomika

Familienmitglied
AW: Schlafzeiten, bemängelt vom KA

eva, ich glaube, deiner gilt nicht, er schläft ja dann fast 10 h in der nacht ! :zwinker:
 
E

Enie

AW: Schlafzeiten, bemängelt vom KA

Ach so! :lichtan: Der Kinderarzt will nur, dass Jasmin um 8 ins Bett kommt, damit Katl auch so früh aufsteht wie wir! :-D
 
L

Lillian

AW: Schlafzeiten, bemängelt vom KA

Ach so! :lichtan: Der Kinderarzt will nur, dass Jasmin um 8 ins Bett kommt, damit Katl auch so früh aufsteht wie wir! :-D
Richtig! Denn so gehört sich das: Kinder haben um 8 im Bett zu liegen.

Das war immerhin schon immer so. Da könnte ja jeder kommen ......
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: Schlafzeiten, bemängelt vom KA

Ich glaub ich leg sie weiterhin spät ins Bett, so mitten in der Nacht aufstehen, da killt mich mein Mann ;-)
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Schlafzeiten, bemängelt vom KA

Mach Dir da mal nicht so ne Platte.
Meine beiden Großen brauchen auch seit jeher nicht viel Schlaf. Ich mußte bei beiden schon früh den Mittagsschlaf weglassen, weil ich sie sonst nicht vor 22.00 Uhr ins Bett geschweige zum Schlafen bekommen habe. Ihne Mittagsschlaf waren sie dann etwas früher im bett und haben somit auch schneller geschlafen.
Carolin hat immer nur 8-9h geschlafen, Lucas trotzdem so 10h.
Ich mußte mir auch ständig diese Kommentare aus der Umwelt anhören. aber inzwischen schalte ich auf Durchzug, sage ja und amen, damit ich meine Ruhe habe, ich bin des Diskutierens nämlich müde.

LG Antje
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Schlafzeiten, bemängelt vom KA

Meine Große ging auch immer spät ins Bett. Das hat sich einigermaßen nach vorn gependelt als der Kindergarten losging. Sie ist aber immer noch ein Morgenmuffel und in den Ferien ein Spätschläfer.

Meine Kleine knackt auch erst gegen neune ein (aber immerhin!) - und wenn man morgens um 7 in die Wiege schaut (die bald eingemottet werden muss *seufz* strahlt einen ein gutgelauntes Kind an :herz:).

Liegt wohl nicht an uns, dass die Kleine auf früher gepolt ist als die Große ... angedrillt haben wir keiner von beiden etwas.
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: Schlafzeiten, bemängelt vom KA

Ich weiß ehrlich gesagt auch gar nicht was der KA GENAU bemängelt, ob es wirklich die Tatsache ist dass sie erst um 22 Uhr schläft, oder eher die Tattsache dass sie insg. nur 10-11 Stunden schläft. Ich glaub er ist der Meinung sie schläft mehr wenn ich sie eher hinlege, aber das ist ja nunmal nicht der Fall. Und ich zwinge sie ja nicht wachzuwerden :)

Dass sie tagsüber noch 3(!!!) kleine Nickerchen macht hab ich mal nicht erwähnt, sonst heisst es noch sie dar nur eins machen oder so...:)
 
Oben