Peinlich, peinlich, peinlich und nochmal peinlich...

Birkchen

Miss Tchibo
...ist´s für mich... für jeden anderen wahrscheinlich das normalste der Welt, aaaaber ich hätte gerade am liebsten sofort Kasse gemacht und hätte meine Arbeitsstätte verlassen, weil...





























...gerade mein Urologe, der letzt noch die Blasenspiegelung bei mir gemacht hat, was schon schlimm genug ist, weil er soooo gut ausschaut und soooo jung ist :umfall:, vor mir stand und bei uns in der Halle Fußball spielen wollte *ichrennweg* und was er natürlich auch tat. Mir blieb nix weiteres als ein verschmitztes, schüchternes Lächeln für ihn übrig :oops: Seinerseits kam das auch zurück, hat er mich wohl auch erkannt :umfall:

Ich sach Euch: Warum habe ich heute nur die Abendschicht übernommen!?!? :heul:



erledigte Grüße :nix:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Peinlich, peinlich, peinlich und nochmal peinlich...

Und was war Dir daran jetzt peinlich? Außer Euch beiden weiss es doch keiner, dass er der Urologe ist, der bei Dir die Blasenspiegelung gemacht - ok, wir wissens jetzt auch, aber wenn´s weiter nix ist :weghier: :bussi:

Ne, mal im Ernst, Du schaust doch klasse aus, das braucht Dir doch nicht peinlich sein. :bussi:
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Peinlich, peinlich, peinlich und nochmal peinlich...

Ich schrieb ja, für den einen oder anderen scheint es nicht peinlich zu sein, aber ich fand das nicht so toll :umfall: :) :oops:


(*krrrrrrrrrrrrrrreeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiisch* *ironieoff* :))
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Peinlich, peinlich, peinlich und nochmal peinlich...

hach, kann ich dich gut verstehen... ich kann so gut ausschauende Ärzte sowieso nicht leiden:hahaha:.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Peinlich, peinlich, peinlich und nochmal peinlich...

hach, kann ich dich gut verstehen... ich kann so gut ausschauende Ärzte sowieso nicht leiden:hahaha:.

Nee? Dann solltest du mal meinen alleinstehenden, jungen -echt hübschen- FA sehen :umfall: Ich kenn einige, die aus dem Grund nicht hingehen :hahaha: Aber was solls... ich geh hin :hahaha:

@ Katja,

mach dir nix draus, ich verste das schon...........ich fand das in der Theaterkasse auch immer komisch, bei so Begegnungen, aber die denken sich da wohl eher gar nix bei :zeitung: Immerhin erkennen sie einen nicht vom Hintern her, sondern vom Gesicht, ist doch positiv :heilisch: Hab ich mir immer gesagt ;)

LG, Viola (die besser still ist nun)
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Peinlich, peinlich, peinlich und nochmal peinlich...

Mir wär das auch peinlich gewesen. Ist ja doch was anderes ob man seinem Arzt in dessen Funktion als solcher, oder privat gegenüber steht.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Peinlich, peinlich, peinlich und nochmal peinlich...

Mir wär das auch peinlich gewesen. Ist ja doch was anderes ob man seinem Arzt in dessen Funktion als solcher, oder privat gegenüber steht.

... :jaja: - und auch, ob das so ein älterer Vatertyp ist oder so aussieht, wie von Birkchen beschrieben :sabber:

Ich kann dich verstehen, Katja.
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Peinlich, peinlich, peinlich und nochmal peinlich...

Danke, dass Ihr mich versteht :p

Das Schlimme ist ja auch noch, dass ich in 2 Wochen einen Termin zur Nachkontrolle habe und ich den Termin nun am liebsten canceln würde :oops: :hahaha:
 
Oben