Peinlich, peinlich, peinlich und nochmal peinlich...

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Peinlich, peinlich, peinlich und nochmal peinlich...

:lachen:

:oops:

Kenn ich doch irgendwo her....

:nix:

Da ist dieser tolle Freund von meinem Mann, der mich vor Jahren einmal operiert hat. Chirurg, gutaussehend, frisch geschieden :oops: und was mache ich, nachdem er mir den havarierten Fuss wieder zusammengenietet hat? :verdutz:

Na?

Die Anästhesie hatte meinen Schliessmuskel lahm gelegt....

Und ich habe.... :sagnix:

:umfall:

Zaza :weghier:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Peinlich, peinlich, peinlich und nochmal peinlich...

:lachen:

:oops:

Kenn ich doch irgendwo her....

:nix:

Da ist dieser tolle Freund von meinem Mann, der mich vor Jahren einmal operiert hat. Chirurg, gutaussehend, frisch geschieden :oops: und was mache ich, nachdem er mir den havarierten Fuss wieder zusammengenietet hat? :verdutz:

Na?

Die Anästhesie hatte meinen Schliessmuskel lahm gelegt....

Und ich habe.... :sagnix:

:umfall:

Zaza :weghier:


NEEEEEEEEEEEEEEEEEIN *leisekreischbevordieerhobenenZeigefingerkommen*
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Peinlich, peinlich, peinlich und nochmal peinlich...

:umfall: Zazaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!


Und Birkchen, mir wär datt auch peinlich... ;o)
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Peinlich, peinlich, peinlich und nochmal peinlich...

:lachen:

:oops:

Kenn ich doch irgendwo her....

:nix:

Da ist dieser tolle Freund von meinem Mann, der mich vor Jahren einmal operiert hat. Chirurg, gutaussehend, frisch geschieden :oops: und was mache ich, nachdem er mir den havarierten Fuss wieder zusammengenietet hat? :verdutz:

Na?

Die Anästhesie hatte meinen Schliessmuskel lahm gelegt....

Und ich habe.... :sagnix:

:umfall:

Zaza :weghier:


:crazy:

Köstlich ... du hast mir den Brüller des Tages verschafft! :bravo:

Ich hatte mal eine Rachenmandel-OP und der Anästhesist war sooooo schön, das ich, glaub ich, schon die Nacht vor der OP von ihm geträumt habe. :heilisch:
Als ich am folgenden Tag noch völlig belämmert aus der Narkose erwachte, rief (oder röchelte) ich wohl immer: "Wo ist HR. ... , der schöne Arzt, kann ich ihn noch mal sehen ... wo ist der bloß ...?!" Die Schwestern haben gebrüllt und ich fands im Nachhinein so peinlich ... :ochne: :) ...

Naja, man ist halt nicht Herr seiner Sinne in diesem Zustand.

Der schicke Arzt, der Jahre später, mit ein paar ebenso schicken Studenten,, endlos ewig meinen Dammschnitt nähte (mit den Worten: "Soooo, jetzt haben wir die erste Schicht der Scheide REKONSTRUIERT :umfall: ... usw. ) stolperte mir danach auch noch 2-3x :winke: über den Weg und ich dachte seufzend: *ja,ja ... wir kennen uns ja schon ... :rolleyes: *

Aber was solls ...
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Peinlich, peinlich, peinlich und nochmal peinlich...

Ach du liebes Lischen ich mach mir gleich in die Hosen vor Lachen :crazy:


LG Katja
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Peinlich, peinlich, peinlich und nochmal peinlich...

Hm. Soll ich mich jetzt freuen, daß ich bei meiner Hämorrhoiden-OP vom Anästhetikum so bedröhnt war, daß ich mich zwar sehr gut an den netten, mutgebenden Händedruck der Schwester erinnern kann, nicht aber an die ausführenden Ärzte?

Einfach so tun, als mache es einem gaaar nichts aus. Glaubt einem zwar eh keiner, aber man kann wenigstens so tun.

Salat
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Peinlich, peinlich, peinlich und nochmal peinlich...

Ich schrei mich weg :crazy: Zazaaaaaaaaaaaaaa ... :crazy:

Ich wäre wohl gestorben vor Scham, aber naja, wenn sowas passiert, kann man da ja nix für :ochne: Ich will nicht wissen, was den hübschen FA bei ner Entbindung alles entgegen kommt... war damals mein größtes Problem :oops:

Normalerweise passieren mir ja die echt peinlichen Sachen, aber ich hab nach Narkosen höchstens gesabbert oder mich übergeben, noch nicht mal wen dabei getroffen :hahaha: Dass ich alles vollgeblutet habe im KH zählt wohl eher auch nicht dazu ... :rolleyes:

:hahaha: Danke für den Brüller des Tages :hahaha:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Peinlich, peinlich, peinlich und nochmal peinlich...

Nur mal so: Mein Bettli war lediglich nass, aber ich fand's schlimm genug... :umfall:

Neulich hat er uns besucht und ich wollte grad Lukas ins Bett bringen. Ich strahle ihn an, freue mich, nachher mit ihm und meinem Mann ein Glas Wein zu trinken und was macht mein kleiner Liebling? :enstetzt:

"Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, der komische Mann soll wieder geeeeeeeeeeeeeeeheeeeeeeeeeeen!"

:oops:

:bruddel:
 
Oben