Peinlich, peinlich, peinlich und nochmal peinlich...

Glace

nächtliche Muse
AW: Peinlich, peinlich, peinlich und nochmal peinlich...

Schade du Wohnst zu weit weg.
Nen gutaussehenden Zahnarzt könnt ich gebarauchen zur Motivation :nix:


LG Katja
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Peinlich, peinlich, peinlich und nochmal peinlich...

Ich würde meinen Zahnarzt gerne mal in der Sauna treffen ;), der ist nämlich sowas von schnuckelig, dass ich in letzter Zeit beinahe gerne zum Zahnarzt gehe..................................................................................................................................aber nur beinahe :nix:

:heilisch: Meiner hockt unten am Klavier und spielt "Die Gedanken sind frei"....

Zaza
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Peinlich, peinlich, peinlich und nochmal peinlich...

Aaa--ha. Und, Zaza - ist er ERST dein Zahnarzt gewesen und danach dein Mann oder umgekehrt? :D

Salat
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Peinlich, peinlich, peinlich und nochmal peinlich...

Er wurde mein Zahnarzt :zwinker: - aber erst, nachdem ich ihn in zivil abgeklopft hatte....
 
Oben