Winows Vista, Firefox und Zaza: Wer hilft?!

Zaza

Miss Velo High Heels
:winke:

Und direkt: :umfall:

Mein Gatte hat sich ein neues Notebook gekauft und da der Gute ausser surfen GAR NICHTS beherrscht, muss ich ran...

:rolleyes:

Vista ist vorinstalliert und als überzeugte Mozilla-Userin möchte ich das nun auch dort installieren. Nur leider sperrt sich da was: Ich bekomme nach dem Download die Datei nicht geöffnet, es heisst: File is corrupt!

Und nü? Läuft etwa Mozilla nicht auf Vista? :???: Kann ich mir so gar nicht vorstellen, da seit Montag ja keine andere Window's-Version mehr verkauft wird.

Zaza

P.S.: Vista find ich doof.... :zahn:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Winows Vista, Firefox und Zaza: Wer hilft?!

Super, aber leider so gar nicht hilfreich.... Ich mag den Explorer nicht und möchte gern den Firefox und Thunderbird draufpatschen....

:bruddel:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Winows Vista, Firefox und Zaza: Wer hilft?!

Ich hab mal ein bisschen gegoogelt, welche Version von Firefox hast du?
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Winows Vista, Firefox und Zaza: Wer hilft?!

Auf meinem PC ist 2.0. Meinst Du, ich kann die auf eine CD brennen und rüberbeamen? :???:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Winows Vista, Firefox und Zaza: Wer hilft?!

Auf meinem PC ist 2.0. Meinst Du, ich kann die auf eine CD brennen und rüberbeamen? :???:

Würde ich auf jeden Fall versuchen. Oder das was du herunterlädst ist nicht kompatibel mit Vista, hatte ich bein dem ein oder anderem Programm auch schon.

Ich hab in einem Forum gelesen, dass nur der 1.5 halbwegs störungsfrei läuft.
 

Lunamaus

Familienmitglied
AW: Winows Vista, Firefox und Zaza: Wer hilft?!

Also ich nutze Vista und bei mir läuft Mozilla Firefox ohne Probleme... Allerdings hatte ich die Datei noch auf meiner externen Festplatte, so das ich sie nicht neu runterladen musste. Konnte ich alles ohne Probleme installieren....
Edit: Ich nutze Firefox 3.0
 
Oben