Winows Vista, Firefox und Zaza: Wer hilft?!

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Winows Vista, Firefox und Zaza: Wer hilft?!

Danke Salat, ich bin ja schon fertig :) Nächstes Mal.... :heilisch:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Winows Vista, Firefox und Zaza: Wer hilft?!

Ne, da ist wortwörtlich und ehrlich mein Rechnersystem drauf. Auf 2 GB. Selbstbootend. *stolzguck*

Salat
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Winows Vista, Firefox und Zaza: Wer hilft?!

*staun*

:verdutz:

Das lohnt sich ja schon....

Zaza
 

Corinna

Forenomi
AW: Winows Vista, Firefox und Zaza: Wer hilft?!

Zaza, laß dir von dem "Grünkohl" keine Angst einjagen, ich hab auch Vista und auch nur 3 Wochen gebraucht, um damit alles zum Laufen zu kriegen, was ich brauch! :heilisch:

:bussi:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Winows Vista, Firefox und Zaza: Wer hilft?!

...was mich zu der Frage bringt: wie geht es deinem Laptop, und warum?

Salat
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Winows Vista, Firefox und Zaza: Wer hilft?!

Ganz generell: es gibt auch eine sehr gute Alternative zu Vista.

Kubuntu.
Oder Xubuntu.
Oder meinswegen für Leute mit Kindern auch Edubuntu.
Fedora sieht auch sehr gut aus.
Und man kann es alles auf CD brennen und mal unverbindlich zur Probe starten. Tut gar nicht weh.
Nur so mal.

Salat

Wie jetzt: noch mal für PC-Dummies. Ich lad mir eines der Dinger runter und brenns mir auf CD. Spiels auf den REchner auf und dann kann ich den platt machen und neu aufbauen? Und brauch nix weiter? :???:

Und das Programm macht den REchner platt oder wie?
 
Oben