Na, Schäfchen, schon offline?

Schäfchen

Copilotin
AW: Na, Schäfchen, schon offline?

Sandra, scheu und zurückhaltende? Du kannst dir meinen vorhandenen Krebs gern mal leihen ... du wirst binnen weniger Minuten vom Gegenteil überzeugt sein :hahaha:

Tigerchen, der Tigerpapa ist aber gar kein Krebs ...
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Na, Schäfchen, schon offline?

Krebse sind toll! :mrgreen:

und es kommt immer auf den Aszendent an, wie sie so vom Gemüt her sind.

:jaja:
 

nici

keiner Titel
AW: Na, Schäfchen, schon offline?

Nö, also scheu und zurückhaltend ... eher beobachtend und vorsichtig - zu Beginn. Wenn wir uns dann wohl fühlen ist es Sonne pur :-D
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Na, Schäfchen, schon offline?

Tigerchen, der Tigerpapa ist aber gar kein Krebs ...

na ja... um nciht auf meine vorgeschichten eingehen zu müssen: Tigerpapa ist ja ein Frühchen nach ET sollte er auch ein krebs werden ;)
und so, wie ich Krebse kenne, passt er schon sehr gut dazu und zu Zwillingen üüüberhaupt nicht!
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Na, Schäfchen, schon offline?

:hahaha:ich bin auch ein krebs :bravo: & ich gebe brief & siegel, erst scheu & zurückhaltend, aber dann :umfall::heilisch:

also dann mal lg & daumengedrückt
 

Nemo

nah am See
AW: Na, Schäfchen, schon offline?

Ich bin ja selbst auch Krebs. Und ich finde schon, daß ich anfangs scheu und zurückhaltend bin. Aber viele behaupten, das würd nicht stimmen....Ich finds auf jeden Fall ein schönes Sternzeichen und es ist so schön im Sommer Geburtstag zu haben..

So und nu hopp, hopp Kaffeeböhnchen...

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben