Na, Schäfchen, schon offline?

Onni

Sprücheklopfer
AW: Na, Schäfchen, schon offline?

Schäfchen ich drücke dir auch alle verfügbaren Daumen und wünsche dir eine ganz schöne Geburt...*tränchenwegwisch* :bussi:


Und schlaf dich vorher noch mal vernünftig aus. :umfall:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Na, Schäfchen, schon offline?

Onni, die letzte Nacht war sehr erholsam - erstaunlicherweise. Weil so richtig mit schlafen ist nix, wenn man ähm frau nicht liegen kann.
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Na, Schäfchen, schon offline?

Also Andrea, jetzt bist du noch immer da! Ich dachte, du liegst schon längst in den Wehen.... :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Na, Schäfchen, schon offline?

Nee, ich treib mich noch ohne Wehen rum ... aber ich kann die Bohne verstehen. Nix geht über einen 24-Stunden wohltemperierten Swimmingpool mit rund-um-Versorgung wenn draußen das Wetter von heiß zu nass zu kühl und zurück zu warm umschlägt im Tageszyklus ...
 
Oben