Na, Schäfchen, schon offline?

Schäfchen

Copilotin
AW: Na, Schäfchen, schon offline?

Der Hibbelfred ist im Schwangerenforum. :) Und nein ich bin nicht offline, ist nur zu warm umständig vor der Kiste zu hocken.

Machts euch gemütlich, ich glaub nicht dass die Kaffeebohne so schnell schlüpfen wird - die lässt sich ja nicht mal durch heiße Bäder, lange Spaziergänge und Co. schubsen. Sturkopp ...
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Na, Schäfchen, schon offline?

Na wenn ich schon mit meiner Prognose nicht recht behalten sollte, dann möchte ich doch bitte wieder um Moren- und Abendnachrichten a lá Grand Mére bitten !















Aber wer weiß, wenn noch Gewitter kommt..................................................









:winke:
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Na, Schäfchen, schon offline?

Maedels, ich kann ja ne teure 0900-er Nummer einrichten, die koennte ihr alle anrufen und da gibts dann ne Mailbox mit den neuesten Infos - okay?

fragt
Ingo
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Na, Schäfchen, schon offline?

Huhu,

watt Lämmchenplopp?Das hat was :hahaha:

Aber ich muss euch enttäuschen, meine Fabienne sagt das Kaffeeböhnchen kommt pünktlich zum EM Finale :rolleyes:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Na, Schäfchen, schon offline?

:rolleyes: Die 0190 - Idee ist spitze :bravo: aber ich fahr dann doch lieber hin ..*g* und lausche unauffällig..:heilisch:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Na, Schäfchen, schon offline?

Michi, wann bitte ist das Finale?

Das Kind würde hier alle Traditionen brechen ... tut es eh schon ;) ... weil Fußball guckt hier ja eh keiner bei uns.
 
Oben