erfahrungen mit thermacare?

Dorli

ohne Furcht und Tadel
Hallo Mädels und jungs,
hat eine(r) von euch Erfahrungen mit Thermacare?
Ich meine das ist ja nicht so was wie ein ABC-Pflaster. es wird zwar warm, aber da scheint ja keine Salbe drauf geschmiert zu sein.

Kann mir einer Sagen, wie das hält? Hilft es wirklich? Wird es wirklich richtig warm? Kann man ja scheinbar auch nur einmal verwenden.

Ich frag nur deshalb, weil ich dermaßen verspannungen (nacken-schulter-hals-bereich) habe und es schon wieder los geht, dass ich mich kaum bewegen kann.
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: erfahrungen mit thermacare?

Ich hab bisher nur ABC durch, will Thermacare aber nächstes Mal testen. Die sollen nicht so brennen. Das hat mir eine Freundin geflüstert, die sie immer benutzt.
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: erfahrungen mit thermacare?

hm, ich hatte mal eins auf dem Rücken, habs aber nach ein paar stunden wieder runternehmen müssen, da es zu heiß wurde und meine Haut auf die Stoffe extrem reagiert hat.

Hast dus schon mal mit Rotlicht versucht, 2-3x am Tag davor setzen, das geht gut unter die Haut und schadet im Normalfall nicht ;)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: erfahrungen mit thermacare?

hm, ich hatte mal eins auf dem Rücken, habs aber nach ein paar stunden wieder runternehmen müssen, da es zu heiß wurde und meine Haut auf die Stoffe extrem reagiert hat.

Hast dus schon mal mit Rotlicht versucht, 2-3x am Tag davor setzen, das geht gut unter die Haut und schadet im Normalfall nicht ;)

Nein mit Rotlicht hab ich es noch nicht versucht. Erstens hab ich keine Lampe und zweitens hab ich praktisch nur abends wenn der kleine im Bett ist Zeit, mich davor zu setzen (außer am WE). Dann ist der Effekt praktisch bei null.

Ich hab bisher nur ABC durch, will Thermacare aber nächstes Mal testen. Die sollen nicht so brennen. Das hat mir eine Freundin geflüstert, die sie immer benutzt.

ICh finde, dass ABC jetzt nicht brennt. Nur das Klebzeug hält bei mir auf dem Rücken irgendwie nicht so toll.
es ist halt super angenehem warm. das finde ich super.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: erfahrungen mit thermacare?

Ich bin mit Thermacare absolut zufrieden. Ich habe eine ziemlich empfindliche Haut, aber diese Pflaster vertrage ich super gut ! Die Wärme ist toll auszuhalten, die Klebeflächen schmerzen nicht auf der Haut ! Ich habe die Wärmepflaster immer zu Hause, dass ich, sobald ich Verspannungen bemerke, eins da habe !

Ich kann sie Dir guten Gewissens weiter empfehlen !

:winke: und gute Besserung
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: erfahrungen mit thermacare?

ICh finde, dass ABC jetzt nicht brennt. Nur das Klebzeug hält bei mir auf dem Rücken irgendwie nicht so toll.
es ist halt super angenehem warm. das finde ich super.
Bei mir hat's am Anfang immer höllisch gebrannt, oder wenn ich aus Versehen gegengekommen bin. Und tierisch gerötet war die Stelle nachher. Das mit dem Kleben kenn ich auch. Hat sich ziemlich schnell gelöst und dann "aufgerollt".
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: erfahrungen mit thermacare?

ich bin begeister von thermacare.ich finde es wesentlich angenehmer als die abc dinger.thermacare sitzt bei mir besser juckt nicht auf der haut und wird nich so höllisch heiss.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: erfahrungen mit thermacare?

Ich kann die Pflaster auch weiterempfehlen ... 8 Stunden Wärme Nonstop ... perfekt für dein Nacken, Doris! :jaja:

Versuchs einfach mal!
 
Oben