erfahrungen mit thermacare?

L

Lillian

AW: erfahrungen mit thermacare?

Ich bin mit Thermacare absolut zufrieden. Ich habe eine ziemlich empfindliche Haut, aber diese Pflaster vertrage ich super gut ! Die Wärme ist toll auszuhalten, die Klebeflächen schmerzen nicht auf der Haut ! Ich habe die Wärmepflaster immer zu Hause, dass ich, sobald ich Verspannungen bemerke, eins da habe !

Ich kann sie Dir guten Gewissens weiter empfehlen !

:winke: und gute Besserung


dito :jaja:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: erfahrungen mit thermacare?

ICh hab es mir jetzt von meinem Kollegen aus der Apo mitbringen lassen und gerade draufgepappt.
so langsam wird es warm :mrgreen:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: erfahrungen mit thermacare?

:kicher: Ich bin doch auf der arbeit :oops:
Weiß ich doch ... was dachtest du denn jetzt, was ich meinte?
8O

Ich finde, es wird nicht mal halb so warm wie ein ABC Pflaster. aber angenehm ist es schon.

Ist es immer noch nicht so warm???

Das Gute ist bei diesen Dingern, dass man sie ja locker 8 Stunden (oder so) trägt ... da wäre ZU VIEL Wärme sicher irgendwann unangenehm.

Wobei ... ich könnte das wohl ab!
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: erfahrungen mit thermacare?

Na ja. also richtig WARM ist es nicht unbedingt.
Es ist angenehm, dass schon, aber wenn du mich fragen würdest, ob es die 40 Grad die auf der Packung stehen erreicht, würde ich sagen NÖÖ!

Aber es ist konstant gleich warm, ich denke schon, dass das funktioniert.
 
Oben