Aufregend! Kinder reisen allein.

lulu

Königin der Nacht
Hej-ho!
Meine Jungs wollen unbedingt ein bisschen EM Stimmung in Deutschland miterleben und fliegen aaaalllleeeiiiiine fuer drei Wochen zu ihren Grosseltern.
Ich finde es grandios, dass sie sich das so zutrauen. Ich meine, Klaas ist ja zehn, da kann man das ja fast erwarten. Aber Levin will ohne mit der Wimper zu zucken mit. Und das finde ich grandios mutig. Einzig ueber ihre Verweildauer waren sie sich nicht einig. Klaas wollte gerne vier Wochen, Levin zwei. Also haben wir drei Wochen daraus gemacht. (Ich hoffe Heimweh bleibt aus. Und ich kriege selber so Lust auf Abenteuerurlaub *seufz*.)

Falls aus dem Universum Tickets fuer ein EM Spiel in Wien auftauchen, muss ich sie bei einer der hiesigen Wienerin unterbringen :hahaha:.

Lulu :winke:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Aufregend! Kinder reisen allein.

Och schön :) Habt ihr es jetzt doch hingekriegt, dass die Beiden (bzw. es war ja erst Klaas, oder) rüberkönnen?

Das freut mich - und Linnea genießt sicher die Zeit alleine mit Euch, oder?
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Aufregend! Kinder reisen allein.

Schön, dass es geklappt hat und ihr anscheinend einen Weg gefunden habt :bussi:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Aufregend! Kinder reisen allein.

Hallo :winke:

Clara ist grade auch alleine beim Opa - zwar ist die Strecke nicht so weit, aber sie ist ja auch erst fünf ;

Nun ist sie schon zum zweiten Mal alleine geflogen und ist stolz wie Bolle.
Viel Spaß Deinen Jungs in Deutschland!

Liebe Grüße
Silke
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Aufregend! Kinder reisen allein.

Bin zwar nicht aus Wien - aber sie könnten schon bei mir unterkommen - ich führ sie auch gerne zum Stadion...
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Aufregend! Kinder reisen allein.

Bin zwar nicht aus Wien - aber sie könnten schon bei mir unterkommen - ich führ sie auch gerne zum Stadion...
Ja, dann muss ja nur noch das Universum Tickets regnen lassen :hahaha:!
Ich komme dann auf Dich zurueck :zwinker:.

Maike hat gesagt.:
Das freut mich - und Linnea genießt sicher die Zeit alleine mit Euch, oder?
Das wage ich zu bezweifeln. Sie wird sich bestimmt sehr alleine fuehlen und hat schon angekuendigt, jede Nacht in unserem (maessig breiten) Bett schlafen zu wollen. Ihr wird bestimmt langweilig. Denn Levin und sie sind feinste Spielpartner.

Ja, zum Glueck konnten wir eine finanzielle Einigung finden.

Ich weiss gar nicht genau, wie lange der Flug ist. 7 Stunden hin, 8 zurueck oder so aehnlich. Aber das kann mir ja auch egal sein, damit plagen sich dann andere herum :). Wir muessen noch ausfechten, wer die Herren nach NY fahren darf. Das wird bestimmt der aufregendste Teil, sie dann einfach "abzugeben" und die "Babysittergebuehr" zu bezahlen.

Silke, mit fuenf ist aber auch extra-tapfer! Ich denke nicht, dass Levin ohne grossen Bruder haette fliegen wollen. Bei Klaas hatten wir vor zwei Jahren ja das Glueck ihn auf einen Flug mit einem engen Freund von uns buchen zu koennen.

Lulu :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

lulu

Königin der Nacht
AW: Aufregend! Kinder reisen allein.

Ach Annie, ich freu mich schon, wenn sie in zwei Jahren alle unterwegs sind. (Obwohl, das schaffen meine Eltern nicht.) Dann lassen wir in NY die Sau raus und gehen die ganze Nacht aus! Oder betueddeln alternativ ein neues Baby :piebts:.

Lulu :winke:
 
Oben