schwangerer Mann

Nunzia

im Bilde
AW: schwangerer Mann

Boah wie krass!!!!!:umfall:
So was ´gibt es echt nur in Amerika,
das ist aber auch ein bisschen gruselig find ich!!!:rolleyes:
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: schwangerer Mann

Warum gruselig? Technisch gesehen ist "er" eine Frau. Von daher seh ich kein Problem. Ist ja nicht so, dass man einen Mann™ dazu befähigt hätte, Kinder auszutragen.
 

Nunzia

im Bilde
AW: schwangerer Mann

Warum gruselig? Technisch gesehen ist "er" eine Frau. Von daher seh ich kein Problem. Ist ja nicht so, dass man einen Mann™ dazu befähigt hätte, Kinder auszutragen.

Das schon aber der Gedanken das er lebt wie ein Mann so aussieht und auch den Part in der Ehe hat, verstehst Du was ich meine!!!!!!!!!
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: schwangerer Mann

:winke:

Ich hab das vor einigen Monaten schon mal gelesen. Allerdings stand in der Zeitschrift auch, dass es wahrscheinlich eher ein "Witz" sein soll, den die beiden sich ausgedacht haben, um auf ihre Firma aufmerksam zu machen. Da war er/sie im 5. Monat...
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: schwangerer Mann

Natürlich ist es ausergewöhnlich, aber für dieses Paar ist es doch die perfekte Lösung, nachdem die Frau nicht schwanger werden kann. So etwas würden sich so einige Paare wünschen.
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: schwangerer Mann

Das schon aber der Gedanken das er lebt wie ein Mann so aussieht und auch den Part in der Ehe hat, verstehst Du was ich meine!!!!!!!!!
Nein, nicht so wirklich. Es ist definitiv ungewöhnlich, aber da die notwendigen Voraussetzungen (Eierstöcke, Gebärmutter ...) vorhanden waren, finde ich es schon fast wieder normal. Er hat sich ja nur in den Ausgangszustand zurückversetzen lassen (Absetzen der Medikament). Ich sehe da auch keinen großen Unterschied zu einer lesbischen Beziehung. Wer das Kind bekommt, das ist doch egal.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: schwangerer Mann

Ich glaube mir würden die Augen aus dem Kopf fallen wenn mir so ein hochschwangerer Mann entgegen käme! Obwohl viele Männer ja auch so aussehen ohne schwanger zu sein....:umfall:
Was ich mich frage ist, warum nicht die Frau das Kind bekommt. Denn auf normalem Wege dürfte er ja wohl nicht schwanger geworden sein, oder?!
 
Oben