Einnistungsblutung?!

Regina

Gehört zum Inventar
Wir probieren ja zur Zeit und ich dachte eigentlich, dass es auch geklappt hat. Meine Tage müssten nächsten Mittowch kommen, wenn nicht. Jetzt hab ich gestern eine ganz leichte Blutung gehabt, die am Abend wieder weg war und heute ein wenig mehr. Wie stark ist denn eine Einnistungsblutung? Das es sowas gibt, weiß ich auch erst seit Alinas Fred. Man lernt ja nie aus. Es ist auch anders als bei meiner Regel, da fängt das immer Schwallartig an.
Mennoooooo... noch so lang bis ich testen kann. Was meint denn ihr, kann man so ein kleinwenig Blutung noch zum Einnisten zählen? Bei Sophia hat ich in der 9. Woche eine Blutung, ansonsten war da nichts.

LG
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Einnistungsblutung?!

Naja, das is ne gute Frage. Sag mir Bescheid wenn du nen guten FA brauchst.

Ich drücke auf jeden Fall gaaaaaanze feste die Daumen das es geklappt hat....:bussi:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Einnistungsblutung?!

Naja, das is ne gute Frage. Sag mir Bescheid wenn du nen guten FA brauchst.

Ich drücke auf jeden Fall gaaaaaanze feste die Daumen das es geklappt hat....:bussi:

Ich hab schon einen FA, aber ob der Gut ist? Fand ihn damals vor ein paar Wochen ganz Sympatisch. Aber ich denke, schlechter, als das was ich in USA hatte, kann hier keiner sein. Mach mir da eher ums gute Krankenhaus gedanken. Vor allem, weil ich ein paar Sonderwünsche hab bei dieser Geburt. Na, mal schaun, ob ich überhaupt schwanger bin.

LG
 

Alina

Selfie Queen
AW: Einnistungsblutung?!

Mhh ich habs einen Tag gehabt den nächsten wieder nicht und dann darauf wieder einen Tag... aber daran fest machen würde ich es nicht, das es eine Einnistungsblutung war.

Die Meinungen gehen ja auseinander wenn du mal Googelst ;-)

Wünsch dir glück.

lg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Einnistungsblutung?!

Mit nem Frühtest könntest Du morgen früh schon testen :jaja:
 

Silvia

Showtalent
AW: Einnistungsblutung?!

Von der Einnistungsblutung hab ich noch nie was gehört, aber ich kann dir zumindest erzählen in welches KH ich nie wieder gehen würde :mrgreen:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Einnistungsblutung?!

Bei welchem Arzt bist de denn. Und das mit dem KH kann ich dir auch sagen. Aber besser per PN.
Meld dich einfach.
 
Oben