Einnistungsblutung?!

Connie

Mary Poppins
AW: Einnistungsblutung?!

Ab zum Arzt, würd ich sagen...

Eine Schwangerschaft soll im Blut frühestens nach 6 Tagen erkennbar sein.

Schau mal was ich hier gefunden habe: Geburtskanal

Liebe Grüße und gute Besserung (hört sich blöd an, ich meine dass Dir bald nicht mehr schlecht sein soll! ),
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Einnistungsblutung?!

Ab zum Arzt, würd ich sagen...

Eine Schwangerschaft soll im Blut frühestens nach 6 Tagen erkennbar sein.

Schau mal was ich hier gefunden habe: Geburtskanal

Liebe Grüße und gute Besserung (hört sich blöd an, ich meine dass Dir bald nicht mehr schlecht sein soll! ),

Jetzt muss ich mal ganz doof fragen. Du bist doch damals, als ich unglücklich in USA saß, in Italien gewesen, oder? Schön von Dir zu hören:winke:

Zum Arzt... hm.. ich weiß nicht, wie oben geschrieben, komm ich mir doof dabei vor. Ich hab keine Schmerzen, und da hab ich jetzt so viel gelesen, dass es öfter mal vorkommt, dass man ein wenig mehr blutet und man trotztdem Schwanger ist. Das ist so ein wenig meine Hoffnung, dass ich nicht komplett alles falsch interpretier, was so in meinem Körper vorgeht. Am Freitag werd ich nochmal nen Test machen, dann müsste man definitiv was sehen.

LG
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Einnistungsblutung?!

Ruf einfach mal da an und frag nach. Schaden kanns ja nicht.

Hoffe das es dir bald besser geht und du Gewissheit bekommst.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Einnistungsblutung?!

Jetzt muss ich mal ganz doof fragen. Du bist doch damals, als ich unglücklich in USA saß, in Italien gewesen, oder? Schön von Dir zu hören:winke:


Genau :jaja:

Es ging ziemlich hopplahopp zurück und ein halbes Jahr später sind wir dann gleich nochmal umgezogen, sind jetzt seit einem guten Jahr hier.

Bin momentan eher unter die stillen Leser hier gegangen, aber das ändert sich halt von Zeit zu Zeit ;-)

Wie gehts Dir denn heute?

:winke:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Einnistungsblutung?!

Genau :jaja:

Es ging ziemlich hopplahopp zurück und ein halbes Jahr später sind wir dann gleich nochmal umgezogen, sind jetzt seit einem guten Jahr hier.

Bin momentan eher unter die stillen Leser hier gegangen, aber das ändert sich halt von Zeit zu Zeit ;-)

Wie gehts Dir denn heute?

:winke:

Es ist mir nicht mehr so superschlecht. Aber auf´s Klo muss ich immer noch andauernd. Ich weiß nicht. Ich fühl mich immer noch schwanger. Mal schaun. Am Freitag mach ich noch einen Test.

LG
 
Oben