Einnistungsblutung?!

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Einnistungsblutung?!

Die Einnistungsblutung ist "ungefähr" um den Termin der Periode herum, muss aber nicht genau stimmen. Sie ist halt dann, wenn das Ei sich einnistet :)

Wann es das tut hängt ab vom Termin des Eisprungs und dem Termin der Befruchtung.

Wenn man schwanger wird, wird das Ei ja irgendwann nach dem Follikelsprung auf dem Weg vom Eierstock zur Gebärmutter befruchtet. Der Körper wartet also mit der Periode auf jeden Fall ab, bis es "unten" ist, weil es auch dort noch befruchtet werden kann. Darum fallen Einnistungsblutung und Einsetzen der Periode ungefähr zusammen. Die Geschwindigkeit, mit der ein Ei wandert ist aber nicht immer ganz gleich, daher ist im negativen Fall (nicht schwanger) die Zeit, die die Gebärmutterschleimhaut aufrecht erhalten wird etwas länger als die "Rekordzeit" in der ein Ei schon unten sein und sich eingenistet haben kann.

Langer Rede, kurzer Sinn: kann schon sein, dass es geklappt hat :) Ich wünsch Dir Glück!

vlg, Gisela
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Einnistungsblutung?!

Wenn Du magst sag ich dir das mit dem KH gerne per PN :winke:

Sabine hat mir schon erzählt, welches ihr meint. Hast du da schlechte Erfahrungen gemacht, oder hat es einfach einen schlechten Ruf. Die Kindervertauschaktion hat es wahrscheinlich nicht beliebter gemacht. Wenn du willst, kannst du mirs gern per PN erzählen.

Die Einnistungsblutung ist "ungefähr" um den Termin der Periode herum, muss aber nicht genau stimmen. Sie ist halt dann, wenn das Ei sich einnistet :)

Langer Rede, kurzer Sinn: kann schon sein, dass es geklappt hat :) Ich wünsch Dir Glück!

vlg, Gisela

Mein Problem ist im Moment, wie stark denn so eine Blutung sein kann. Ab wann ist es schon die Regel und bis wann nur die Einnistungsblutung.
Heute schauts aus, als hätte es nicht geklappt dafür landete mein Frühstückskaba teils im Ausguss, teils im Klo. Schon gestern stinkt alles und mir ist übel. Aber man kann sich ja alles auch einbilden:piebts:

LG
 

Alina

Selfie Queen
AW: Einnistungsblutung?!

Meine Zwischenblutung war mhh nicht sehr stark... aber Stark genug das ich eine Binde benutzen musste... und ich sagte ja bei mir verteilte es sich auf 3 Tage... und wie man sieht bin ich Schwanger :hahaha: :cool:

lg
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Einnistungsblutung?!

Stand der Dinge:

Ich Blute immer noch:( Dafür ist mir dauerübel und dass ich alle zwei Stunden aufs Klo muss, ist auch nicht normal.
Ab wann kann eigenltich ein FA eine Schwangerschaft nachweisen? Aber was soll ich da bloß sagen: "Ich glaub ich bin schwanger, hab aber meine Tage!":piebts: Die halten mich doch für bekloppt.

Ein Test war gestern auch negativ. Wenn nicht alles in mir rebellieren würd, würd ich ja sagen, ok, auf zum nächsten Eisprung, aber irgendwie stimmt was nicht.

verwirrte Grüße, Regina
 
Oben