Welcher Sitzsack ist gut?

Jano

Engel auf Erden
Wir möchten gerne fürs Kizi eine(n) Sitzinsel/Sitzsack/Sitzkissen kaufen.
Wichtig ist mir, dass er groß ist (damit man auch gemeinsam lesen kann), leise (wie manche Stillkissen gefüllt sind, sind die irre laut) und abwaschbar gerne, damit er auch mal mit auf die Wiese kann. Gerne auch mit solchem Material gefüllt, das die Körperwärme speichert und wieder abgibt.

Nun hatte ich diesen hier gesehen, möchte aber gerne wissen, ob den einer hat oder mir was anderes empfehlen kann. :)
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Welcher Sitzsack ist gut?

hm, wir haben für jedes Kind ein (im vgl. zu euren) kleineres Sitzkissen, daß aber allen Wünschen genügt:
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSH...ductID=ESMKZAMryhoAAAETnbDa35mN&BackTo=Search

allerdings hab ich da noch 29€ für gezahlt :???:

und wenn die Kids schlafen, kann man prima damit auf der Couch lümmeln.

Wenn du aber einen haben willst, der auch für cih paßt, isses aber wahrscheinlich was klein, der is 70x140cm groß, also so groß wie ne Kinderbettmatraze.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Welcher Sitzsack ist gut?

fatboy fibnd ich auch tol - allerdings etwas "grob" außen....
Ich hab die von Tchibo, die sind toll :jaja:
Aber gibt es eben momentan nciht - glaube ich......
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Welcher Sitzsack ist gut?

Puh, der Fatboy ist ja hammerschön- aber hammerteuer...
Im Kiga haben sie einen von Mambo, aber im Laden leider nicht mehr.
Der von Tchibo- da bräuchten wir dann 3 :umfall:- gut, immer noch billiger... Leider in blau, was uns gar nicht gefällt- und Baumwolle, nichts für draußen.:zeitung:
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Welcher Sitzsack ist gut?

Meine Freundin hat mir zum Geburtstag einen selbstgenäht. Ist total klasse geworden. Sie fertigt auch Sitzsäcke zum Verkauf. Wenn du magst gebe ich dir ihre Nummer, dann bekommst du was besonderes ganz nach deinen Wünschen.
 
Oben