Welcher Sitzsack ist gut?

Jano

Engel auf Erden
AW: Welcher Sitzsack ist gut?

Maren, das ist lieb, aber dazu bekomm ich meinen Mann nie- der will testen und was erprobtes- nur ich frag vorher nach, was wirklich gut ist. ;)
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Welcher Sitzsack ist gut?

Ui, der triffts so gar nicht. ;) Nee, soll schon ein einfacher sein, sozusagen, ohne Tüddel. ;)
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Welcher Sitzsack ist gut?

und wenn du für draußen einen anderen Bezug nimmst und den über den Tchibo-Sack ziehst? - is ja Kinderbettgröße.

Oder halt ne Decke drunter.

Für "draußen" haben wir übrigens ein paar alte Liegestuhlauflagen (für jedes Kind eine :hahaha:) von Oma bekommen, als sie sich neue gekauft haben. Da kann man auch prima drauf lümmeln und springen und keinen störts, wenn die mal dreckig sind ;)
Is zwar nicht für Regen geeignet, aber wer will schon im Regen lümmeln - nagut meine Kinder frag ich da jetzt nicht :crazy:
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Welcher Sitzsack ist gut?

Hallo:winke:,

wir haben 3 (!) Stück von Jako-o. Die sind zwar auch sehr teuer, aber einfach genial bequem ;) Man kann den Bezug abnehmen und waschen, haben wir auch schon ein paar Mal machen müssen :umfall::)

Wir haben deshalb drei, weil es v.a. am WE sonst immer Streit gab, wer drauf sitzen darf :bruddel: Bin mal gespannt, wenn Nele und Mia auch noch ihren Kopf durchsetzen wollen....:achtung:

Grüße
Tina
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Welcher Sitzsack ist gut?

Ne Tiner, geht nicht- er will nen großen und ich will mit beiden Kindern zusammen sitzen können- wie in der Bücherei soll das hier unsere Buchecke werden.
Klar Simone, kann man alles machen, aber nöööö- püh, wollen wa nich- kein Tchibo-blöd-blau, meinte Noah gestern...
 
Oben