Wäsche Waschen nach dem Urlaub

Wie schnell Wäscht Ihr die Wäsche nach dem Urlaub


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58

Wuschel

Dauerschnullerer
Mich würde mal Interessieren wie schnell Ihr Eure Wäsche wascht wenn Ihr vom Urlaub zurück seit.

Ich habe einen Bekannte da waren die Kinder 1 Woche auf den Bauernhof mit der Oma.

Heute habe ich Telefoniert mit Ihr nach einer Woche hat die Ihre Wäsche immer noch nicht gewaschen.

Wie die Richt könnt Ihr Euch ja Vorstellen.

Nun meine Frage Wäscht Ihr Eure Wäsche gleich oder später ?

Ich Wasche immer noch am selben Tag oder am nächsten gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:

angel123_4

Familienmitglied
AW: Wäsche Waschen nach dem Urlaub

So schnell wie möglich.Ich will ja auch das ich es von den Füßen habe,ganz davon ab hätte ich da auch ein Platzproblem wenn hier die Wäsche umliegen würde.
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Wäsche Waschen nach dem Urlaub

Ich wasche die meistens schon IM Urlaub;) Ich hab nämlich keinen Bock mir den ganzen Kram wieder nach Haus zu schleppen..

Irgendwo ist immer ein Waschsalon wo man das schnell machen kann..

Ich finde es aber nicht schlimm wenn die Wäsche mal ne Weile rumliegt.. die riecht nach 2 tagen auch nicht besser als nach 12...
Ich finde so eine offensichtliche Verurteilung nicht sonderlich schön..
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Wäsche Waschen nach dem Urlaub

Ich lasse die erste Waschmaschine, wenn wir nicht grad nachts nachhause kommen, auch sofort ! Ich mag überhaupt nicht gerne Wäschberge rumliegen haben...
 

Silvia

Showtalent
AW: Wäsche Waschen nach dem Urlaub

Also, wenn wir vom Strandurlaub kommen kann es schon mal sein, dass die Wäsche einen oder 2 Tage liegenbleibt, je nachdem wir anstrengend die reise war.

Dieses Jahr fahren wir auch auf den Bauernhof, ich denke, wenn es aus diversen Gründen riechen sollte werde ich die Wäsche vor Ort direkt waschne, denn Bauernhof-Duft brauche ich im Koffer wirklich nicht. Bei normaler Verschmutzung sh. oben.

Weißt Du was ich gar nicht mag? Leute, die sich selbst nach aussen hin immer als perfekt und supersauber hnstellen. :winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Wäsche Waschen nach dem Urlaub

Ich wasche sie gleich sofort, wenn ich zur Türe reinkomme... :oops:

Es sei denn ich war an Orten, wo ich die Wäsche eh waschen konnte!


Ich kann das gar nicht länger liegen lassen, weil ich hier eh gute 2 Maschinen Wäsche pro Tag zu waschen habe, ich käme ja sonst gar nicht mehr hinterher! :umfall:

Neee.... Wech ist wech... ;-)

:winke:
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Wäsche Waschen nach dem Urlaub

eigentlich macht die Frau alles richtig, man sollte nämlich nicht gleich nach dem Urlaub in hektik verfallen, leider fehlt mir dazu die nötige Gelassenheit. Wir mieten meistens ein Ferienhaus mit Waschmaschine und bringen also nicht allzuviel schmutzige Wäsche mit und wenn wir im Urlaub keine Waschmaschine haben ist mein erster Gang auch direkt zur Waschmaschine..............finde ich eigentlich ziemlich uncool, ich hätte gerne etwas von der Gelassenheit Deiner Freundin!

Gruss Britt
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben