Wäsche Waschen nach dem Urlaub

Wie schnell Wäscht Ihr die Wäsche nach dem Urlaub


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Wäsche Waschen nach dem Urlaub

Wenn mein Wäschepuff voll ist, liegen die Berge in der ganzen Wohnung rum und das mag ich nicht so sehr. Daher versuche ich sie schon zügig abzuarbeiten. Zügig heißt bei mir je nach Wetterlage innerhalb einer Woche.

Und übrigens: Meine normale Wäsche liegt schon mal mehr als eine Woche im Wäschepuff. Stinken tuts trotzdem nicht in der Bude ;-)
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Wäsche Waschen nach dem Urlaub

Hat hier irgendwer irgendwen verurteilt :???:



:verdutz: und wer hat das getan :???:

na, für mich klingt das irgendwie sehr abfällig:
Heute habe ich Telefoniert mit Ihr nach einer Woche hat die Ihre Wäsche immer noch nicht gewaschen.

Wie die Richt könnt Ihr Euch ja Vorstellen.

Wenn ich da zuviel reininterpretiert hab tuts mir leid. Mein erster eindruck war eben so.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wäsche Waschen nach dem Urlaub

ich wasche meist /immer im urlaub schon und habe dann nicht so viel...
ich versuche es natürlich sofort zu machen, weil hier bei uns jeden tag massen an wäsche anfallen.
da komme ich sonst echt in stress. platzprobleme habe ich nicht, dafür habe ich ja einen ganzen keller :)
trotzdem, ich mache es zügig, weil ich sonst irgendwann die waschmaschine nicht mehr finde. das geht leider ganz schnell.....


wir sind allerdings auch 5 leute... so viele sachen kann ich für so einen urlaub gar nicht einpacken, wie wir versauen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

abc-mama

AW: Wäsche Waschen nach dem Urlaub

Hallo,

ich wasche und bügel auch immer schon im Urlaub.
Am Tag vor der Abreise wird schnell noch mal alles durchgewaschen und muss dann zu Hause nur noch ausgepackt und gebügelt werden. Das meiste kommt dann gleich aus dem Koffer wieder in den Schrank.

Nach einem Hotel-Urlaub würde ich sofort waschen, wenn wir zu Hause sind.

LG
 
L

Lillian

AW: Wäsche Waschen nach dem Urlaub

Ich mache das sofort wenn ich nach Hause komme.

Ich habe allerdings einen absoluten Wäschefimmel und wasche auch sonst immer alles direkt. Also wenn ich zB genug für eine Maschine 30 Grad dunkel habe, dann wasche ich das auch sofort.
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Wäsche Waschen nach dem Urlaub

Ich mache das sofort wenn ich nach Hause komme.

Ich habe allerdings einen absoluten Wäschefimmel und wasche auch sonst immer alles direkt. Also wenn ich zB genug für eine Maschine 30 Grad dunkel habe, dann wasche ich das auch sofort.

Hier kann ich voll und ganz unterschreiben.
 

Annette

Die Nette
AW: Wäsche Waschen nach dem Urlaub

Ich mags nicht wenn sich die Wäsche stapelt (bei Bügelwäsche kann das allerdings mal vorkommen:oops:). Wenn wir vom Urlaub nach Huase fahren pack ich meistens gleich so, dass die einen Gepäckstücke gleich zur Waschmaschine kommen und ich die Wäsche nur nach 30 oder 60 Grad sortiert direkt reinschieben kann.

Grüßle
Annette
 
L

Lillian

AW: Wäsche Waschen nach dem Urlaub

Wenn wir vom Urlaub nach Huase fahren pack ich meistens gleich so, dass die einen Gepäckstücke gleich zur Waschmaschine kommen und ich die Wäsche nur nach 30 oder 60 Grad sortiert direkt reinschieben kann.

:hahaha: hab mich nicht getraut, das zu schreiben :nix: So mache ich das auch :)
 
Oben