Wäsche Waschen nach dem Urlaub

Wie schnell Wäscht Ihr die Wäsche nach dem Urlaub


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wäsche Waschen nach dem Urlaub

Okay, Jac. Ich seh's ein. :-D Mit so vielen Personen fänd ich es dann wohl auch nicht so unstressig wie jetzt.

Und ich hab noch das Glück, das mein Kind relativ unmatschig ist. Sprich: Es kommt sogar vor, dass sie Hosen und/oder Oberteile 2 Mal anziehen kann.

Ich hab so etwa jeden zweiten Tag eine Maschine. Nach dem Urlaub 3-4 Maschinen hintereinander. Da kann ich gut daherquasseln. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wäsche Waschen nach dem Urlaub

Ne Woche kann schon vorkommen. Hängt immer davon ab, ob ich eine Ladung in einer Farbe zusammenbekomme. Bei mir lagert die Wäsche aber auch im Keller, da stört's mich nicht.

...meine Bügelwäsche vom Weihnachtsurlaub liegt zum Teil immer noch ungebügelt hier rum. Was ich nicht gern mach, schieb ich gern mal auf. :heilisch:


:winke:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wäsche Waschen nach dem Urlaub

Oh ne, also wenn ich aus´m Urlaub komm muß das alles gleich in die Waschküche und wech gewaschen werden.

Aber beim letzten Urlaub kam ich mit komplett sauberer Wäsche wieder Heim :)
Mein Mann auch, weil sie in dem Ferienhaus ne Wama hatten :prima:
DAS find ich dann NOCH Optimaler :jaja:


Aso und ich hab eh die Woche über 5 bis 6 Maschinen Wäsche, mit Mann dann jetzt noch mehr.
Ich Zähl nimmer :umfall:
Da würd mich die Wäsche irgendwann erschlagen :umfall:


LG Katja
 
AW: Wäsche Waschen nach dem Urlaub

Wir fahren nie in Urlaub :cool:

Als wir aber in der Reha waren habe ich so viel wie geht dort gewaschen und hatte dann zu Hause nur noch eine Maschine Wäsche von Jan und mir zzgl. halt noch das Zeug meines Mannes und Ole.
Ich muss immer zusehen dass ich alles schnell wasche .... und zwar sobald ein Wäscheständer frei ist. Ich habe nämlich keinen Trockner. Jetzt bei dem Wetter kein Problem. Im Winter karr ich schon mal zwei Wäschekörbe mit Bettwäsche und Handtüchern zu meiner Oma weil ich es einfach nicht schaffe sond.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Wäsche Waschen nach dem Urlaub

Ich mußte bis jetzt nie sofort die Wäsche waschen, weil wir immer bei Verwanten waren und meine Schwiegermutter und nicht mit ner Menge schmuziger Wäsche nach Hause gehen lassen möchte.
Würden wir aber NUR in ein Hotel gehen, dann würde ich gleich Waschen (außer es wäre schon abends).
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Wäsche Waschen nach dem Urlaub

Ich versuche meist schon die Waesche im Urlaub waschen zu lassen, ich kann es nicht brauchen, schmutzige Waesche zusammenzufalten und in den Koffer zu legen. Wenn die Moeglichkeit zu waschen aber nicht besteht, wasche ich so schnell wie moeglich, ich werde da einfach kribbelig, wenn so viel Waesche herumliegt. Aber ich finde es gut, wenn andere die Gelassenheit haben und noch eine Weile warten. Schliesslich sollte ja der Erholungseffekt noch eine Weile anhalten, warum soll man sich dann gleich wieder Stress machen?
 

Nicole

Dauerschnullerer
AW: Wäsche Waschen nach dem Urlaub

Also, ich wasche die Wäsche meistens noch vor Ort. Oder noch am selben Tag, wenn wir nach Hause kommen.
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Wäsche Waschen nach dem Urlaub

Ich habe doch geschrieben das nur die Kinder im Urlaub waren und nicht meine Bekannte wiso sollte Sie dann die Wäsche liegen lassen ?

Egal aber das ich im Urluab meine Wäsche schon Wasche auf die Idee bin ich auch noch ncie gekommen :)
 
Oben