Mit welcher Technik weckt man einen Pubi...

Jaspis

Golden Girl
... ohne in den nächsten Stunden das Opfer seiner Aufgeweckt-Worden-Laune zu sein?

Bitte um Ratschläge aller Art :zwinker:

J.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Mit welcher Technik weckt man einen Pubi...

:umfall: Der schläft noch? Um diese Zeit? Oder wieder? Lass ihn schlafen.... Ich weiss. ist nicht grad der richtige Rat, aber schlechte Laune könnt ich grad auch nicht brauchen...

Oder Du weckst ihn jetzt ganz rabiat und verdünnisierst Dich die nächsten Stunden zu mir :-D

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Mit welcher Technik weckt man einen Pubi...

Hmmmm :???:

Also hier steht immer griffbereit ein Eimer kalt Wasser zum Wecken, den ich vorzugsweise Elena anbieten muß... :nix:

Bei schlechter Laune nach dem Wecken wird zweifelsfrei angeboten, daß am gleichen Abend um 19.00 Uhr die Schotten dicht gemacht werden können, zwecks "Ausgeschlafen sein" bis zum anderen Morgen! :->>

Und falls das die Laune noch nicht hebt, gebe ich gerne meine Bereitschaft kund, jene "Kind-muß-früher-ins-Bett-weil-kommt-morgens-nicht-aus-dem-Selben-also-könnt- ihr-heute-leider-nicht-abhängen" -Situation im Freundeskreis des Sprößlings zu besprechen ...
*Meist* ist dies Zeit genug, sich erst mal hinter einem gequälten Lächeln zu verstecken, bis die Wogen wieder glatt sind.... :heilisch:

*Noch* funktioniert das hier....

:zwinker: von einer, die noch nie wirklich vom Wassereimer Gebrauch gemacht hat, allerdings ein Waschlappen schon mal über einem Gesicht ausgedrückt wurde...
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Mit welcher Technik weckt man einen Pubi...

Rabiat: Immer mitm Staubsauger gegen die Tür, saugend natürlich und nach dem Aufstehen fragen alá M. Barth "Na????? Ist der Herr auch schon aufgestanden????


Wecken mit Gute-Laune-Chance: mit seiner Lieblingsmusik relativ laut......hilft bei Franzi...........

aber ich denke mal, jetzt ist er schon wach.

:winke:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Mit welcher Technik weckt man einen Pubi...

Ich hab´bei unserer Tochter, wenns nicht anders ging, immer in die Trickkiste gegriffen und ne Freundin anrufen lassen. :heilisch:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Mit welcher Technik weckt man einen Pubi...

Ah, da sind ein paar gute Ideen bei :lichtan: Vor allem das mit dem Telefon werd ich mal ausprobieren bei Gelegenheit. Dankeschön.

Nachdem ich mehrfach versucht habe ihn nett und freundlich drauf hinzuweisen, hab ich dann einfach die Musik angemacht (und die von ihm eingestellte Lautstärke nicht verändert :heilisch:). Dann ging ich zu ner Garteneinweihung und siehe da, beim Zurückkommen war das Lieblingskindchen wach und freundlich *g*

Ach ja, Claudia, er schlief so lange weil... er erst heute Morgen nach einer durchgefeierten Nacht nach Hause gekommen ist. Und aufwachen musste er, weil morgen wieder Schule ist.

Tja, feiern hat halt auch Schattenseiten :->

J.
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Mit welcher Technik weckt man einen Pubi...

Ohje, woher kenne ich nur die Tage nach durchfeierten Nächten und wie gut kann ich mich daran erinnern, wie meine Mama mich mit ihren Weckversuchen genervt hat :)

Es gab Zeiten, da bin ich von der Dico aus zur Schule gefahren und habe dort ein Nickerchen gemacht *g*

Interessant wie sich die Sichtweise ändert, wenn man dann selber die Mama ist, ne?
 
Oben