Mit welcher Technik weckt man einen Pubi...

Claudia

glücklich :-)
AW: Mit welcher Technik weckt man einen Pubi...

:-D das mit der durchgefeierten Nacht hab ich mir fast gedacht.....

Aber Corinna, kannst ruhig zugebenm dass die Betten schon mal in den Garten gerollt werden zum gründlich lüften und dann springt kjomischerweise der Rasensprenger an...."Ach?! Du hast noch IM Bett gelegen? Uuuups....." ;-) Eimer.....sowas niedliches.....

:winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Mit welcher Technik weckt man einen Pubi...

FE, ich erinnere mich auch bestens daran - so ist es ja nicht :heilisch: ABER ich hab auch immer die entsprechende Leistung gebracht. DAS ist der grosse Unterschied zu meinem Herzelein.

Ach ja, sonst weck ich ihn seltenst. Nur grad eben jetzt wo diese elende Prüfungs- und Zeugnisendzeit ist (es geht immerhin um den Übertritt in die Oberstufe), sollte er nicht zuuuuuuu sehr schlafen in der Schule *g*

:winke: J. gut gelaunt mit gut gelauntem Ableger :)
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Mit welcher Technik weckt man einen Pubi...

Da drück´ich dem Steinchen mal feste die Daumen, dass er diese Zeit gut übersteht und viel Erfolg hat.

Soll er halt Freitags feiern, dann hat er genug Zeit sich zu aklimatisieren ;)

(Oberstufe habe ich mir "erschummelt") Und mein Neunerzeugnis ist unter Verschluss :)

Schön das ihr zwei so gute Laune habt :herz:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Mit welcher Technik weckt man einen Pubi...

Merci :)

J.

Ps: Wie erschummelt man sich denn die Oberstufe? *fasziniert guck*
 
Oben