"Warum unsere Kinder Tyrannen werden"

waldschnepfe

Dauerschnullerer
Hallo,

habe gerade im Spiegel über dieses Buch gelesen und es hört sich zumindest ganz interessant an. Hat es jemand von Euch schon gelesen? Wie fandet Ihrs?

Fragt

Verena
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: "Warum unsere Kinder Tyrannen werden"

Ich hab es kürzlich gekauft, aber ncoh nciht gelesen - hilft Dir nicht, oder??? :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: "Warum unsere Kinder Tyrannen werden"

OT: ich seh gerade, dann Helene heute 3J 3M 3W 3T alt ist - ist Dir das aufgefallen???? :)
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: "Warum unsere Kinder Tyrannen werden"

Nein! Kreisch! Und ausgerechnet heute sehe ich sie nicht, weil ich unterwegs bin. :heul:

Danke für den Tipp!

Verena
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: "Warum unsere Kinder Tyrannen werden"

oh da würd mich eine Rückmeldung auch sehr freuen. Weil - ehrlich gesagt - ich find den Titel schrecklich - :ochne:
Ich hab von dem Buch noch gar nix gehört, nicht mal den Titel, aber so ganz ohne Wissen erinnert´s mich spontan an die debatte von wegen die Kinder werden immer schlimmer... aber wenn ich mich so umschaue, kann ich das so gar nicht finden...

lg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: "Warum unsere Kinder Tyrannen werden"

Neee, da führt Dich der Titel aber in die Irre :jaja:
 
Oben