Schnullerforum-Frühjahrsputz...

Stephanie

The one and only Mrs. Right
... habe ich gerade gemacht :jaja: Wie? Ich habe mein PN-Fach aufgeräumt und danach mit Schrecken festgestellt, wieviele Grafiken von mir hier herumliegen :umfall: Die sind nun auch (bis auf ein paar) gelöscht.

Und? Kann ich euch anstecken, damit Mischa wieder mehr Platz auf dem Server bekommt? :surf1:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Schnullerforum-Frühjahrsputz...

:bravo: Gute Idee!

..hab ich schon gemacht..:mrgreen:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Schnullerforum-Frühjahrsputz...

:heul:

Würd ich ja gerne, aber ich weiß immer noch nicht, wie ich das wieder hinkrieg, dass ich oben diese Links anklicken kann.

Caro - so langsam am Verzweifeln
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Schnullerforum-Frühjahrsputz...

:winke:

Ich mach auch mit beim Frühjahrsputz. :) Zumindest hier ... :nix:

Kann mir jemand sagen wie ich meine Grafiken löschen kann. Wenn ich auf Grafik löschen gehe, verschwinden sie nicht. :???:

Gibts da eigentlich eine Funktion, wo mal alle Grafiken löschen kann oder muss ich jedes Bild einzeln löschen?
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Schnullerforum-Frühjahrsputz...

Denise, die hab ich schon alle gelöscht. Aber ich hab ja noch diese "offenen" und auf die komm ich nicht weil sich oben nichts tut wenn ich auf Bilder klicke.

Ingo meinte, ich hab da irgendwas geblockt (siehe Doofe-Technik-Forum) aber hat sich noch nicht gemeldet, wie ich das wieder hinkrieg.

:winke:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Schnullerforum-Frühjahrsputz...

Denise, die hab ich schon alle gelöscht. Aber ich hab ja noch diese "offenen" und auf die komm ich nicht weil sich oben nichts tut wenn ich auf Bilder klicke.
:winke:


Also bei dir kommt dann nichts mit:

Bilder
Meine Grafiken
Grafik hochladen
Alle Benutzer-Grafiken ansehen

:winke:
 
Oben