Schnullerforum-Frühjahrsputz...

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Schnullerforum-Frühjahrsputz...

Also bei dir kommt dann nichts mit:

Bilder
Meine Grafiken
Grafik hochladen
Alle Benutzer-Grafiken ansehen

:winke:

Nein, genau das kommt eben nicht. Und das hängt wohl mit irgendwas zusammen was ich geblockt hab :???: Ich kann grad auch manchmal gar keine Absätze schreiben....irgendwas stimmt nicht und ich weiß nicht was :help:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Schnullerforum-Frühjahrsputz...

liegt es vielleicht hier dran:

Im Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern ->

Sichtbare Elemente in Beiträgen
Du kannst verschiedene Elemente in Beiträgen anzeigen oder verstecken. Dies könnte nützlich sein, wenn du eine langsame Internetverbindung hast oder störende Elemente entfernen möchtest.
x Signaturen anzeigen
x Benutzerbilder anzeigen
x Grafiken anzeigen (einschließlich angehängter Grafiken und Code Grafiken)[/I]

Ich hab bei allen dreien ein Haken
Vielleicht ist es ja das....

lg denise
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Schnullerforum-Frühjahrsputz...

Caro, bist Du mit Firefox drin?

LG, Jac
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Schnullerforum-Frühjahrsputz...

Kann mir jemand sagen wie ich meine Grafiken löschen kann. Wenn ich auf Grafik löschen gehe, verschwinden sie nicht. :???:

Gibts da eigentlich eine Funktion, wo mal alle Grafiken löschen kann oder muss ich jedes Bild einzeln löschen?


Also ich hab die Bilder einzeln gelöscht, weil ich ja eben auch ein paar wenige noch drin lassen wollte...und auch keien andere Möglichkeit gefunden hab ;)

Geh mal zwischendurch auf aktualisieren, dann sind die gelöschten Grafiken weg. Oder Du lhast z.B. so viele Grafiken gelöscht, dass eine Seite weniger benötigt wird, dann passierts automatisch...... Laiendeutsch - ich hoff es ist verständlich!

ICH HAB ALSO AUCH MITGEMACHT :bravo:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Schnullerforum-Frühjahrsputz...

Ich bin auch mit Firefox drin !
Und hab sogar ein Werbeblocker !
 
Oben