Schnullerforum-Frühjahrsputz...

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Schnullerforum-Frühjahrsputz...

Ja bin ich.

Kannst du mir helfen *hoff*

Ob ich das kann, weiss ich noch nicht, aber ich habe Dir mal was, das Du überprüfen kannst:

geh auf Extras => Einstellungen => Inhalt => Java-Script aktivieren - und schau, ob dort das Häkchen drin ist, falls nein, anklicken, OK, und dann gucken, ob's geht. Für mich hört sich das auch wie so ein Problem an.


LG, Jac
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Schnullerforum-Frühjahrsputz...

Jac, da ist das Häkchen drin.

Och Mann, ich hab auch echt nichts verstellt, wirklich.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Schnullerforum-Frühjahrsputz...

Weitere Ideen:

Unter Start - Systemsteuerung -Internetoptionen - Erweitert schauen, ob Java aktiviert ist

Bei Firewall oder Virenscanner schauen, ob da was geblockt ist (evtl Schnullerfamilie zu den vertrauenswürdigen Seiten hinzufügen)

Rechner runter- und wieder hochfahren.

Im Firefox Cache, Chronik und Cookies löschen.





Beten und Beschwörungsformeln murmeln.
:-D


LG; Jac
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Schnullerforum-Frühjahrsputz...

Also ich hab die Bilder einzeln gelöscht, weil ich ja eben auch ein paar wenige noch drin lassen wollte...und auch keien andere Möglichkeit gefunden hab ;)

Geh mal zwischendurch auf aktualisieren, dann sind die gelöschten Grafiken weg. Oder Du lhast z.B. so viele Grafiken gelöscht, dass eine Seite weniger benötigt wird, dann passierts automatisch...... Laiendeutsch - ich hoff es ist verständlich!

ICH HAB ALSO AUCH MITGEMACHT :bravo:


Verstanden. :jaja:

Dankeschön. :bussi:
 
P

Paulchen

AW: Schnullerforum-Frühjahrsputz...

Ich hab auch geputzt, danke für die gute Idee....

:winke: Katja
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Schnullerforum-Frühjahrsputz...

Jac, danke für deine Hilfe.

Ich hab Angelo jetzt mal den Laptop gegeben und auch er hat nichts hingekriegt.

Ich hab jetzt auch keine Lust mehr :) und hoffe, dass es wieder normal wird - einfach so wie es unnormal geworden ist :-D

Euch allen noch viel Spaß beim Putzen, wie gesagt ich würd ja gerne :heilisch:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Schnullerforum-Frühjahrsputz...

Huhu,

ich bin bald umgefallen: ich habe noch Bilder drin von 2006, also 11 Seiten nur alte Fotos! Habe mich jetzt dran gemacht, sie zu löschen- wie kann man denn viele Bilder löschen ohne die aktuellen aus den Verkaufeforen rauszuputzen?

Gute Idee- war echt mal wieder nötig so ein Aufräumen hier!

:winke:
 
Oben